Wie sagte Nietzsche?
Wer mit dem Circlejerk kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Circlejerk wird. Und wenn du lange in den Circlejerk blickst, blickt der Circlejerk auch in dich hinein.
Wie sagte Nietzsche?
Wer mit dem Circlejerk kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Circlejerk wird. Und wenn du lange in den Circlejerk blickst, blickt der Circlejerk auch in dich hinein.
Kannst du das präzisieren? Also ab wann genau ist die Qualität für dich spürbar gestiegen? Dann könnte ich dir ggf. sagen, ob dass mit Trant zusammenhängen kann!
Interessierte Grüße,
Colin
Das freut mich. Umso mehr, da sie nur 40:34 lang ist.
Mag sein, dass die sich beiden Spiele „die eigentlich niemanden so richtig interessieren“ deutlich länger angefühlt haben. Allerdings haben beide Beiträge zusammengerechnet nur etwa eine Laufzeit von 10:40 Minuten.
Ergibt einen Gesamtschnitt von 3,6/10 - schon ziemlich schlecht. Aber dass dich die Sendung "die ganzen 45min bei der Stange gehalten halt, ist zumindest klar, dass der GesamtEINDRUCK deutlich wichtiger ist als kritische Einzelnoten.
VG,
Colin
hmm okay merkwürdig. Also gibt es youtube.com/user/xxx, youtube.com/channel/xxx, youtube,com/c/xxx ?
Ist ja ganz simpel bei denen.
Wenn man auf Info etc geht bleibts aber trotzdem bei der kryptischen URL
Diesen vermeintlichen Widerspruch nennt man im Übrigen: Fanboy
colin hat endlich seinen lieblingshater gefunden
Scheint so leider
hey, du sagst deine meinung zu gametwo, er sagt seine zu deiner meinung, gleiches recht für alle
du könntest auch einfach aufhören Quatsch zu schreiben, vielleicht hört Colin dann auch auf.
Und bevor du fragst: Wo überall Quatsch steht, hat Colin dir ganz gut gezeigt^^
Weil du so offen deine Meinung äußerst bist eine meiner Lieblingsbohnen und deswegen bist du auch der Chef.
Zuerst muss ich sagen, dass Game Two generell immer besser wird, aber seit Episode 25 hat die Sendung für mich eine neue Art der Qualität erreicht.
Die Einspieler von Injustice 2, Fire Emblem und Rime waren von der Umsetzung perfekt und kreativ und vom Humor her genau mein Ding.
Ich hab natürlich keine Ahnung wer was hinter den Kulissen erledigt, aber mir kommt einfach vor, dass die G2 Redaktion langsam “angekommen” ist. Ob und wie weit Trant dafür verantwortlich ist, ist mir auch nicht so wichtig (auch wenn manche hier meine Posts in diese Richtung drücken wollen). Ich freue mich einfach nur ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen und wünsche allen Beteiligten, dass die Verstärkung im Team jedem ein wenig Entlastung bringt.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge und bin gespannt was ihr euch wieder so alles ausgedacht habt.
Der beste Einspieler und bleibt der Pokemon Sonne/Mond-Einspieler in Folge 2 (wenn ich mich nicht täusche).
Fand die Moderation (gerade zu Beginn) leider wieder mal sehr holprig, was aber nicht an Ede lag.
Ihr Banausen, bester Einspieler ist ganz klar die Oper für The Last Guardian
Sorry, aber der Watch Dogs 2 Beitrag ist pures Gold. Eddy als Hipster-Hacker kann ich mir 100 Mal angucken
Jap, der war auch gut.
Deswegen muss ich persönlich leider widersprechen, wenn es heißt, die Beiträge würden immer besser werden.
Bei mir sind nur wenige Beiträge der letzten Sendungen hängengeblieben.
naja, fand den little nightmares Beitrag klasse
ebenso den sexy brutal Beitrag
der injustice 2 Beitrag fand ich auch sehr lustig
Zum einen ist das eher eine Frage für das Format Q&A von @TimoW… zum anderen kann man sich diesem Ergebnis aber auch noch von einer anderen Seite nähern;
Wie oft sind die Restlichen Mitarbeiter bei G2 auf RBTV abseits von G2 zu sehen?
Antwort: nicht wirklich all zu häufig.
Wahrscheinlichstes Szenario: Jaein. mehr bei RBTV zu sehen sein als noch vor seiner G2 Tätigkeit?.. sicherlich.
Häufiger als die anderen G2 Mitarbeiter die alle paar Wochen sehr vereinzeln in 1 anderen RBTV Format neben G2 zu sehen sind?.. eher unwahrscheinlich, am ehesten evtl. noch in einem MoinMoin. Ansonsten mit viel Glück auch nochmal in einem CanC oder #Jugenzimmer.
Meine Meinung.
Eigentlich kann es gar nicht genug Trant geben…