Jeder kann diesen Thread bearbeiten und Infos beisteuern.
Hosts:
Gäste:
Fynn Kliemann & Hauke (Kliemannsland)
Crew der Mystery-Webserie “Wishlist” (für FUNK produziert)
Musik:
Weitere Inhalte:
Beitrag mit eingesendeten Halloween-Fotos aus der Community
Video von Ian zur Operation Kliemannsland (Webvideopreis)
1 „Gefällt mir“
Feza
2. November 2016 um 18:58
2
Hauke und Fynn sind zu Gast? Wo wurde das geschrieben?
Kovsk
2. November 2016 um 18:58
3
In der Preview DAZ für Mittwoch.
Feza
2. November 2016 um 19:01
5
Oh, hab ich nicht gesehen. Hab eigentlich gedacht, dass das Aufeinandertreffen größer angekündigt werden würde (z.B. wegen Crosspromo).
scheint, als ob das große Geheimnis heute gelüftet wird
Danke
Hab gerade mal Bohnjour durchgesehen und Theorie 2 gewinnt an Wert. Jetzt ist Ians Material ausschnittsweise dazugekommen und Clemens’.
Weiterhin ist unbekannt was in der Werkzeugklappe war bevor das Pferd zurückkommt und nachdem der Preis aus dem Schnittbüro verschwindet. Theoretisch ist es denkbar, dass der preis unter dem Stoff oder Papier oder was das war versteckt war.
Weiterhin ist der Standort von Nasti ungewiss während der ganzen Aktion. Aber es ist eine Gruppe an Mensche…
Was für ein asozialer Penner isst denn während der Sendung?
(war doch klar das das kommt Ede ;))
“Wir haben heut ne Sendung voller Inhalt, da werden wir wohl nicht alles reinpacken können…”
15 minuten vorbei noch kein content zu hören gewesen, bohn jour season 2 in a nutshell…
5 „Gefällt mir“
Voll asozial von Eddy live vor der Kamera zu essen
2 „Gefällt mir“
dieser Kommentar von Gwyn… gähn… null entertainment.
10 Kommentare zum Inhalt ohne Inhalt. RBTV Forum in a nutshell
34 „Gefällt mir“
Der Einspieler war echt nicht gut. Communityeinbindung ja gern, aber sah mehr nach Lückenfüller aus. (Dieser Kommentar spiegelt meine Meinung hat, wer sich angegriffen fühlt, kann nach Hause gehen).
8 „Gefällt mir“
Eddy und Lars funktionieren einfach so gut als Moderatorenduo
13 „Gefällt mir“
ich bin schon zu hause. Aber nicht nur der einspieler sah nach Lückenfüller aus, viele Kommentare hier auch
Ich fands cool. bissl unschön beendet aber ich mag die reime
2 „Gefällt mir“
Wurde Bohnjour jetzt aufgegeben? Ich hab nichts gegen essen im Stream, aber im Format was immer als “Aushängeschild” der Firma genannt wird, mit Gästen und Co, kommt schon sehr unprofessionell rüber.
4 „Gefällt mir“
Die Serie (?) sieht schon sehr geil aus. Respekt!
10 „Gefällt mir“
Fab030
2. November 2016 um 19:43
18
Ich war auch positiv überrascht.
1 „Gefällt mir“
naja idee und 50% der shots sind halt alle ripoffs.
Gwyn
2. November 2016 um 19:45
20
Mal aus dem Spiegel Kommentar zur Serie
Eine zumindest dürfte jeder identifizieren können: Youtuberin Dagi Bee reüssiert in “Wishlist” mit einer ziemlich naturalistischen Darstellung einer überdrehten, affektierten Tinder-Trine, was durch ihre Verpaarung mit dem routinierten Synchronschauspieler Charles Rettinghaus dann doch arg an Schülertheater gemahnt.
Eine App, die jeden Wunsch erfüllt und dafür kleine und große Gegenleistungen fordert - das geht sicher gut aus! "Wishlist", die neue Mystery-Serie auf funk, erzählt in zehn Mini-Folgen das ganze Dilemma.
3 „Gefällt mir“