[03.05.2017] Couch an Couch mit Mario Kart 8 Deluxe

Nach dem Mario Kart 8 Deluxe New Game+ gibt es jetzt am 03.05.2017 ein Couch an Couch mit diesem Game. Die Teilnehmer, die zur Zeit für diese Ausgabe feststehen, sind:

@hypekultur, @Simonster, @Etienne_RBTV und ein vierter unbekannter Teilnehmer.

Wer glaubt ihr, ist der vierte Teilnehmer und freut ihr euch auf diese Ausgabe Couch an Couch?

6 „Gefällt mir“

Ich würde Fabian Döhla vermuten.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Spiel, das bei Couch an Couch Sinn ergibt. Da werde ich definitiv einschalten!

PS: Bitte Rechtschreibfehler im Betreff ausbessern. Ist zwar ein Wikipost aber ich kann es nicht anpassen

5 „Gefällt mir“

es wird ein Fest. PERIOD

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Wenn schon Fabian Döhla zum ChatDuell dabei ist, kann er auch gleich bei Mario Kart mitmachen. Und hoffentlich nehmen die Bohnen auch noch eine Folge “Almost Döhli” auf.

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Hulk

Nur zu viert könnte bei diesem Spiel zu wenig sein.

Da werden Controller fliegen :>

sollte Fabian der Ügast sein muss er mit diesem Setup fahren oder ? :wink:

4 „Gefällt mir“

und ich Dennis H.

1 „Gefällt mir“

werden denn nur 4 Personen spielen?

Habe gedacht, dass Mario Kart 8 Deluxe zu Acht gespielt werden kann. Wäre doch geil, wenn sie ein Couch an Couch XXL machen und dann alle zusammen Ballon-Schlacht oder Räuber und Gendarm spielen :smile:

4 „Gefällt mir“

@Simonster, @hypekultur und @Etienne_RBTV könnt ihr bitte ein Couch an Couch XXL machen, dass hatte dieses Game wirklich verdient. Meine Wunsch Fahrer sind Nils, Dennis H, Gregor, Fabian und Fabian Döhla damit hätten wir Acht-Fahrern wäre es noch geiler.

“notfalls” gerne auch 3vs3

Laut Twitter ist Fabian Döhla heute bei Couch an Couch dabei.

1 „Gefällt mir“

ok, das wird heute auf jeden Fall die beste Couch an Couch Folge, falls die Controller mitspielen.

Classic RBTV :smiley: 90 Mitarbeiter, aber keiner checkt mal die Batterien der Controller :supa: (nicht böse gemeint)

4 „Gefällt mir“

Kann doch nicht sein, dass selbst wenn alle Controller direkt funktioniert hätten Fabian und Simon mit den halben gammel Dingern spielen müssen und das andere Team richtige Controller hat.

Edit: Gut jetzt scheinbar Chancengleichheit. Alle mit einem Joycon

5 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird heute nichts mehr aus Mario Kart

Geht gerade los :smiley:

Das macht nichts :blush: ich kann Döhla bei allem zuschauen