[03.11.22] Der Modern Warfare 2-Multiplayer-Rundumschlag

Also bis jetzt ist bei mir nur die Anfrage von Maurice noch eingetrudelt. Magst du nochmal eine raushauen? :slight_smile:

Habe auch eine Anfrage rausgeschickt :slight_smile:

Probiert es vielleicht mal noch ohne das Leerzeichen zwischen dem namen und der ID, vielleicht liegt das daran. Wie hattet ihr das eingegeben @DerSkotschir @Schieberjunge ?

Wenn das auch nicht geht, schickt mal einen Invite an den guten Vitus! Der sitzt mit mir redaktionell auf dem Abend :slight_smile: Vidduz#4857736

da gibt er mir zumindest keine Fehlermeldung. Habe eine Anfrage rausgeschickt :slight_smile:

EDIT: habe dir jetzt auch eine geschickt. Die Leertaste vor den nummern muss weg :dotted_line_face:

Ich hab’s ohne Leerzeichen eingegeben, also EdHocken#3394344. Bei mir gings aber wie gesagt nur im BattleNet Launcher. Ingame wollte er weder mit noch ohne Leerzeichen akzeptieren.

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::raised_hand:

Wie läuft das mit der Mitspielerei jetzt genau? :eyes:

Ohne Leerzeichen ging es bei mir. :smiley:

Die zu erwartende Verprüglung. :slight_smile: Aber schöner Abend bisher.

1 „Gefällt mir“

Schröckert hält einfach drauf

Kurze Lebensweisheiten während der Session inklusive, was will man mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich kann diese Resignation echt gut nachvollziehen. Wenn sich dieses „heute hat es keinen Sinn mehr“ in so einem Spiel einstellt, kommt man dann so schnell nicht mehr raus.

Paar von den Matches waren allerdings echt spannend.

1 „Gefällt mir“

Wenn man merkt, dass es unausgeglichen ist (was ja leicht passieren kann), kann man auch versuchen mehr zu mischen. Z.B. pro Team 3 RBTVler und 3 aus der Community, und versuchen die Teams von der KD-Rate o.ä. her ausgeglichen zu gestalten.

Aber auch so war es schön unterhaltend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab grad die VOD beendet von dem Abend.
Also ansich sehr spaßig, aber: Wieso hat man nicht die 2 aus der Community und Vidduz und Berti getrennt und mit den anderen Teams bilden lassen auf die schnelle? Das war doch nach den ersten Runden klar welche 2 Teams das unter sich ausmachen :frowning: Leider eine kleine verpasste Chance meiner Meinung nach.

Berti, alter Schwitzer :smile: Hat mega Bock gemacht, auch wenn ich Krogi und co. verstehen konnte. Ich weiss nicht, wie aufwendig sowas ist und ob ihr überhaupt Bock habt. Aber vllt wäre auch mal ein reines Community Turnier mit welchen von euch als Castern was? So als Kontrast zu einem, möglicherweise reinem Bohnen Gemetzel.
Gegen euch natürlich auch jederzeit wieder (:

LG

an sich hats Spaß gemacht … gegen Ende etwas zäh in die Länge gezogen
kann da auch Krogi, Simon u Schröck verstehen

man hätte vielleicht nach dem ersten Finale das Turnier beenden sollen
und zum ausklingen vielleicht einfach noch mal Deathmatch machen können

aber das Fazit war auch im Chad erkennbar … also die Teams ausglichen vom „Skill“ waren
war es super gut zum zuschauen und auch wirklich spannend

das vielleicht auch fürs nächste Mal besser ausgleichen

wie wäre diese Idee … man macht ein Deathmatch (zB 16 Spieler) , und der 1. bildet Team mit dem 16. , 2. u 15. , usw … ??

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.