[03.11.22] Der Modern Warfare 2-Multiplayer-Rundumschlag

Ihr Lieben, der gute Vitus und ich planen für nächste Woche Donnerstag passend kurz nach Launch einen Multiplayer-Abend für das neue CoD Modern Warfare 2. Wir versammeln 6 RBTV-Nasen und gestalten den Abend wie folgt: Erst wollen wir, dass sich die 6 zusammenfinden und Teamspirit aufkommt. Deswegen zocken wir von 20-21 Uhr entspannt durch den Multiplayer mit verschiedensten Modi, auf die wir spontan Bock haben. Danach geht’s ans Eingemachte von 21-22 Uhr und wir eröffnen eine Custom-Lobby, wo ihr spontan reinjoinen könnt. Dort wollen wir im klassischen 6 vs. 6 gegen euch antreten, liebste Community :slight_smile:

Nun zum großen Finale: Von 22:00 - vsl 23:30 Uhr planen wir ein Suchen und Zerstören-Turnier mit einem sogenannten Loser’s Bracket Turnierbaum. Dafür brauchen wir vier 2er-Teams, wobei sich unsere 6 Nasen in 3 Gruppen aufteilen. Damit bleibt noch ein Duo übrig und da würden Vitus und ich sehr gerne euch casten! Schreibt also hier drunter eure CoD-Erfahrung rein. Ihr benötigt dann natürlich das nagelneue Modern Warfare 2 zum mitspielen. Die Plattform ist dank Cross-Play aber egal. Vitus und ich freuen uns auf eure Rückmeldungen, much love! :herz:

360_95dfa121ca84c21b3c9a4a385aa7725e

10 „Gefällt mir“

Moin (:

Ein wenig schwitzen in COD geht immer, bekunde hiermit also Interesse. Spiele COD seit den guten, alten COD2 Zeiten recht regelmäßig. Wie gut oder schlecht, darüber lasse ich andere urteilen :smile:

2 „Gefällt mir“

Moinsen

COD Search n Destroy geht immer.
Zu meiner Erfahrung : ca 3.000h im 2019er modern warfare. Davon ca. 2.000h in warzone battle royal (228 siege) und die restlichen 1.000h in SnD. Spiele SnD auch meist im Clan. Könnte also auch noch ein weiteren Spieler als Anhang mitbringen, bei Bedarf.
Spiele auf PS5 und nutze sowohl discord als auch teamspeak zur Kommunikation beim zocken.
Uhrzeit technisch passt für mich auch :grin:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin!

Habe jeden Call of Duty teil auf Pc oder Konsole gedaddelt. CoD4 zu meist ESL matches.
Spiele das neue MW2 auf PC.
Discord oder TS sind vorhanden. :slight_smile:

LG,
Hannes

2 „Gefällt mir“

wann ist eigentlich dieses Turnier wo ein RB Team am starten ist ?
und Schröck als Kommentator ?

Moin ihr Lieben, wenn ihr heute bei der allgemeinen Community-Runde um 21:00 Uhr am Start sein wollt: Ihr könnt mir gerne schon einmal eine Freundschaftsanfrage mit meiner Activision-ID schicken! Die lautet: Ed Hocken #3394344

Ich freu mich auf euch! :herz:

2 „Gefällt mir“

Huhu, habe würde mich auch gern bewerben für Search & Destroy. Spiele CoD seit Warzone draußen ist und bin eher eine durchschnittliche Spielerin. Hab aber auch Spaß dabei!

1 „Gefällt mir“

Moin Ariyuna, die zwei für SnD haben wir schon gecastet. Das mussten wir aus produktionstechnischen Gründen leider schon letzte Woche festlegen. Aber schick mir gern eine Anfrage, dann kannst du um 21:00 Uhr beim offenen Community-Battle mitmischen! :slight_smile:

Das wollte ingame nicht klappen, es hieß der Spieler existiert nicht. Hoffe es hat über BattleNet funktioniert

Hat geklappt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:innocent:

Moin, habe (falls noch möglich) interesse an dem Turnier. Meine Erfahrung ist ziemlich ausgeglichen. Habe ab Cold War richtig angefangen zuspielen und habe es auch regelmäßig gespielt dazwischen aber auch immer wieder Warzone. Ab Vanguard gab’s nh lange Pause. In der Zeit hab ich das 2007er remastered MW I gespielt. Aktuell spiele ich seit release das neuste MW.:slightly_smiling_face:

Mein Fadenkreuz will irgendwie nie auf Gegnern bleiben. Versteh nicht warum hat natürlich zur Folge dass ich sterbe… kann’s nicht glauben das zu sagen aber in CoD macht Sterben Spaß. (Nicht dass ich gerne sterbe) Möchte das nur gesagt haben, da ich sonst als feeder bezeichnet werde. Was ja im Übertragenen Sinne eigentlich Sinn macht :face_with_monocle:
Ist noch ein Plätzchen frei für mich heute Abend?

Liebe Grüße :stuck_out_tongue_winking_eye:

Habs auch auf beiden Wegen mal probiert. Hoffe entweder Activision oder Battlenet ist angekommen :smiley:

Hey Maria, sei einfach gegen 21:00 Uhr am Start und schick mir ne Anfrage! Wird bestimmt klappen :slight_smile:

Wird bestimmt klappen! Testen das Ganze nochmal um 16:30, da bearbeite ich dann eure ganzen Freundschaftsanfragen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast nen Invite.
Ich hab vor allem sehr viel Zeit in CoD von MW1 bis Black Ops 2 verbracht, danach etwas weniger, aber bin wieder dabei. Das neue MW2 aber noch nicht so viel angerührt. :eyes:

Meeeega Maurice!

2 „Gefällt mir“

Kann man noch um 17 Uhr anfragen?

kann dir leider erst später eine Anfrage schicken. :frowning: