Alles Gags die ich genauso ab jetzt verwenden werde
Leute wir kommen ins Fernsehn
Ich dachte das Böse ist im Busch und nicht im Museum. Zumindest wissen wir, dass es sicher wach ist, weil das Böse schläft ja bekanntlich nie
Damit die schlechtesten gemacht sind, damit die keiner mehr macht
Vielleicht handelt es sich um ein Freilichtmuseum?
Also…
Die böse Person Bös Böse ist im Busch sitzend der Boss ein Freiluftmuseum, dass 24 Stunden, 7 Tage die Woche offen ist, wo sie böse Sachen ausstellt.
Bekommen wir noch ne Wurzel unter? Oder einen Quell? Ne Büchse?
du hast vergessen zu erwähnen, das der böse Bös Böse böse wurde weil er seine Börse durch eine Böe einer Boeing verloren hatte
Mit einer betäubungsfreien Wurzelbehandlung bestimmt.
In diesem Exponat ist ihr 8.klasse Mathelehrer, der sie mitten in der Nacht aufweckt, damit sie ihm die quadratische Gleichung aufsagen.
Am Zugang zu diesem Raum aber bitte eine Triggerwarnung anbringen… ich würde sofort reinstürmen und ein paar Fragen zu Bilinearformen stellen.
Aber dann später, bestimmt.
Also mehr Zeit für uns, Gags für Steffen zu schreiben.
Lern Panflöte spielen und Kauf dir ne Muskete.
Wenn man die ausstellt ist das Pan-Doras Büchse.
Gibt es irgendwo eine Info dazu, warum es diesen Freitag doch nicht mit dem PnP weitergeht und gibt es einen neuen Termin?
Wie müssten das leider aus terminlichen Gründen nochmal schieben wir melden uns mit einem Ersatztermin sobald dieser feststeht
Danke für die schnelle Antwort. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Terminsuche schnell Erfolg hat.
Kann man schon sagen ob es vor oder nach dem nächsten Hauke Pen and Paper werden wird?
April geht es weiter ich schreibe dazu nochmal was offizielles
Wohooo! Die beste Ankündigung für März, wenn nicht sogar aus 2025 bisher!
Ich freue mich sehr drauf.
Hallo zusammen,
endlich geht die Jagd nach den Fingern von Vecna weiter! Ich freue mich euch am 04.04. zu Kapitel 3 „Museum des Bösen“ begrüßen zu dürfen. Dabei verschlägt es unsere HeldInnen an einen sehr ungewöhnlichen Ort und ich glaube, das Kapitel wird vor allem für unseren guten Bruder Damboleus eine ziemliche Herausforderung. Mehr will ich an dieser Stelle allerdings nicht verraten.
Allerdings wird sich mit Kapitel 3 ein bisschen was an der Besetzung ändern. Um das Pen and Paper etwas aufzufrischen werden die fantastische Mháire Stritter von Orkenspalter TV und Nils Bomhoff zu der Gruppe stoßen und die Plätze von Sarah und Sofia einnehmen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Sarah und Sofia für die tollen ersten vier Abenteuer bedanken, das hat sehr viel Spaß gemacht und freue mich auch auf die neu zusammengestellte Runde! Wir erhoffen uns mit dem Wechsel in der Besetzung einen neuen Drive für die Mini-Kampagne und damit auch vielleicht mehr Interesse bei euch als ZuschauerInnen.
Also schaltet ein, wir sehen uns!
Ich freu mich das es weitergeht!
Schade um Sofia und Sarah, danke hier auch an beide an dieser Stelle, mit Mhaire und Nils mehr als hochkarätigen Ersatz dafür gefunden. Ist für mich glaub ich die beste P&P Besetzung auf dem Sender bisher