Na dann viel Spaß wenn in der letzten Folge alle ehemaligen Charaktere wieder zusammengeführt werden um gegen Veväcna zu kämpfen und du für (Stand jetzt) 7 Spieler leiten darfst ^^
Irgendwie muss sich Beans Machina ja bilden und zusammenkommen .
Ist tatsächlich der Grund, warum ich das hoch gelobte Format direkt abgebrochen habe - ich wollte eintauchen in den Content von Critical Role, aber als ich da die vielen Spieler*innen gesehen habe, war das zu viel für mich, solche Runden machen mir keinen Spaß, egal ob zum Gucken, Spielen oder Leiten.
Daher gucke ich auch Strixhaven von orkenspalter schon lange nicht mehr, ständige Spielywechsel und neue Gesichter sind nicht gut für meine Motivation.^^
Wanderslust ist das neue Strixhaven
Ich wollte Grad sagen Strixhaven war doch noch sehr stringend ^^
Hab leider die letzten Folgen live verpasst, hat aber mega Spass gemacht die nachzuholen, bin super hyped auf die nächsten Abende! ^^(fand die Pilze super cool)
Nils erstellt jetzt live mit Steffen seinen Char für das PnP.
Falls das geht: wo kann ich das nachholen?
=> Selbst gefunden: twitch.tv/videos/2417469333?t=4h37m15s
https://www.twitch.tv/videos/2417469333
Ab 4 Stunden und 35 Min
Ich liebe es ja selbst, Charaktere zu erstellen.
Und was ich auch immer toll fand, wenn bei den rbtv Pnp (egal welches, egal welches Regelwerk) Einblicke gegeben wurden in die Erstellung.
Dementsprechend hat mir dieses Segment sehr gut gefallen, auch wenn Nils nicht so viel Zeit hatte.
Also wird es die Klasse des Barden werden, wird interessant!
Wenn Nils jetzt den Barden macht, muss Mháire aber die Ornitologin Kat Sofiats spielen. Mit dem Skill des guten Würfelns.
Freitag geht’s endlich weiter <3 Kanns kaum erwarten
Same, ich muss sagen auch wenn Nils gesagt hat er hätte sorge in so eine „Schablone“ zu verfallen, gerade in Kombination mit Florentins character könnte dieses sozial manipulative was er ja gerne spielt extrem unterhaltsam sein. ^^
Ob Nils’ Charakter das Machwerk „Halbling, halb Held“ in und auswendig kennt, weil es seit Äonen (also zwei Wochen) Standardwerk in jeder Bardenschule ist?
Na, seid ihr schon alle da?
PnP \ /