04.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #12

Ah New Donk City

Können wir bitte Florentin und Flo Harten namentlich trennen? Ich bin jedes mal verwirrt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zu Geil.
“Wir sind da. Was machen wir denn jetzt hier?” :gunnar:

Flo ist Flo und Flo H. ist Flo H.?

Flo is Flo und Florentin is Florentin.
Genauso wie Andi Andi is, Andy Andy und Andreas Andreas.
Da gibt’s eigentlich keine Missverständnisse.

6 „Gefällt mir“

was?

Flo Harten is Flo und Florentin Will is Florentin. Niemand nennt Florentin Flo.

Florentin ist nicht Flo. Jetzt klar?

1 „Gefällt mir“

Von “wir gehen zu Larry King” zu…Oh Mann, wir haben seit Folge 3 gesagt, dass in New York als Terroristen ankommen werden…

ooookaaaaay :confused:

Im Ernst, nenne Florentin Flo, weil ich seine Sachen fast alle schaue und Flo H. ist (leider) ein wenig untergegangen. Tini find ich für Flo(rentin) auch blöd, @Pommes_Ruppel darauf kann ich mich verständigen.

Spaaaaaß :beankiss:

Ameisenpower <3

Dich wird niemand verstehen, wenn Du Florentin Flo nennst, weil Flo einfach Flo Harten is und Florentin noch nie von irgendjemandem “Flo” genannt wurde.
Das is so wie wenn Du Ian immer Budi nennen würdest, das passiert vielleicht in deren privatem Freundeskreis, aber nie auf dem Sender und nie unter den Zuschauern. Ian hat im Gegensatz zu Florentin immerhin schonmal auf dem Sender erwähnt, dass seine Freunde ihn Budi nennen, aber bei RBTV is der Name einfach durch jemanden, der schon deutlich länger dabei ist, belegt.

2 „Gefällt mir“

Jo, Florentin wurde sogar im Rapide-Rapante-Podcast anfangs schon „Tini“ genannt und das war 2011. :smiley:

„Eine Sache noch…ich hätte da ne Bombe“ :joy:

6 „Gefällt mir“

So langsam fällt mir schwer zu glauben, dass Florentin Will nach seinem Schulabschluss jemals einen Satz geäußert hat, der nicht von einem Mikro aufgefangen wurde.

2 „Gefällt mir“

Alter was für ein absurdes Gespräch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist der wirrste Drohanruf aller Zeiten. :joy:

8 „Gefällt mir“

ich hab schon bauchschmerzen vor lachen :rofl:

4 „Gefällt mir“

:smiley: Herrlich!