Forum • Rocket Beans TV

04.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #12


mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges


Fiel das letzte Mal aus:

Fällt leider aus:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/974735182119960576

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/974743292012302338

3 Like

okay heut ist wohl so richtig der Wurm drin
erst Age of Empires probleme, dann das mit Game Two und nun das

Laut Florentin wohl ein tragischer Zwischenfall einer der Spieler.

2 Like

oh, das hörte sich wirklich nach was schlechtem an. Ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes passiert.

5 Like

Der Tag ist so konfus. :confused:

1 Like

Jungs, wenn ihr das lest: Alles gut. Ich denke, keiner nimmt euch das Übel. Siehe Chat. :purple_heart:

36 Like

Die Ansage von Florentin gerade lässt schlimmes vermuten. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie es klingt.

9 Like

Bitter, aber verständlich wenn was schlimmes passiert ist.

6 Like

Mach mir voll Sorgen… oh man… :beansad:

9 Like

Alles Gute an den/diejenigen.

4 Like

Alles Gute an die betroffene(n) Person(en). Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es klingt.

8 Like

Alles Gute auch von mir und vollstes Verständnis. Hoffe es wird alles gut.

4 Like

Alles Gute an die Gang. Kein Problem. Haben euch lieb und denken an euch. :heart::heart::heart:

8 Like

Auch von mir alles Gute an die betroffene Person und hab mich zwar mega auf die neue Folge gefreut, aber es ist auch komplett nachvollziehbar, dass man bei (was auch immer es sein mag) etwas, was einen persönlich runterzieht, keine gute Laune versprühen kann bei einem P&P versprühen kann.

Insofern: <3

7 Like

Gerade im Twitch Chad

animal squad

3 Like

mein Herz ist zwar auch schon geschunden und kaputt aber wer auch immer etwas davon benötigt, dem schenke ich einen Teil
:heart:
Was auch immer passiert ist, mein beileid.

2 Like

Was war denn mit Age of Empires und Game Two?

Naja hat Florentin ja auch quasi erwähnt, betrifft wahrscheinlich einen Bekannten der Spieler aber das geht uns eh nichts an

3 Like

Er hat das aber auch nur von dem Statement, das Florentin nach Game Two gab. Also die Mods haben auch nicht mehr Infos oder Ahnung.

4 Like

bei Age of Empires ging kurz nach der Werbung das 2. Spiel (das was jetz ausgestrahlt wird als PnP Ersatz) aufgrund von Steam Spiel-Updates

bei Game Two gabs einen Fehler im Schnitt bei dem einen Teil des Tons des Outros mitten in der Sendung zu hören war und dann stumm.