04.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #12


mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges


Fiel das letzte Mal aus:

Fällt leider aus:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/974735182119960576

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/974743292012302338

3 „Gefällt mir“

okay heut ist wohl so richtig der Wurm drin
erst Age of Empires probleme, dann das mit Game Two und nun das

Laut Florentin wohl ein tragischer Zwischenfall einer der Spieler.

2 „Gefällt mir“

oh, das hörte sich wirklich nach was schlechtem an. Ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes passiert.

5 „Gefällt mir“

Der Tag ist so konfus. :confused:

1 „Gefällt mir“

Jungs, wenn ihr das lest: Alles gut. Ich denke, keiner nimmt euch das Übel. Siehe Chat. :purple_heart:

36 „Gefällt mir“

Die Ansage von Florentin gerade lässt schlimmes vermuten. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie es klingt.

9 „Gefällt mir“

Bitter, aber verständlich wenn was schlimmes passiert ist.

6 „Gefällt mir“

Mach mir voll Sorgen… oh man… :beansad:

9 „Gefällt mir“

Alles Gute an den/diejenigen.

4 „Gefällt mir“

Alles Gute an die betroffene(n) Person(en). Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es klingt.

8 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir und vollstes Verständnis. Hoffe es wird alles gut.

4 „Gefällt mir“

Alles Gute an die Gang. Kein Problem. Haben euch lieb und denken an euch. :heart::heart::heart:

8 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute an die betroffene Person und hab mich zwar mega auf die neue Folge gefreut, aber es ist auch komplett nachvollziehbar, dass man bei (was auch immer es sein mag) etwas, was einen persönlich runterzieht, keine gute Laune versprühen kann bei einem P&P versprühen kann.

Insofern: <3

7 „Gefällt mir“

Gerade im Twitch Chad

animal squad

3 „Gefällt mir“

mein Herz ist zwar auch schon geschunden und kaputt aber wer auch immer etwas davon benötigt, dem schenke ich einen Teil
:heart:
Was auch immer passiert ist, mein beileid.

2 „Gefällt mir“

Was war denn mit Age of Empires und Game Two?

Naja hat Florentin ja auch quasi erwähnt, betrifft wahrscheinlich einen Bekannten der Spieler aber das geht uns eh nichts an

3 „Gefällt mir“

Er hat das aber auch nur von dem Statement, das Florentin nach Game Two gab. Also die Mods haben auch nicht mehr Infos oder Ahnung.

4 „Gefällt mir“

bei Age of Empires ging kurz nach der Werbung das 2. Spiel (das was jetz ausgestrahlt wird als PnP Ersatz) aufgrund von Steam Spiel-Updates

bei Game Two gabs einen Fehler im Schnitt bei dem einen Teil des Tons des Outros mitten in der Sendung zu hören war und dann stumm.