04.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #12

ich hoffe alle haben dafür Verständnis. Die Entscheidung ist zu 100% nachvollziehbar.

7 „Gefällt mir“

RoE soweit ich mitbekam gab es ein Update also Technikproblem, bei G2 Tonproblem

Eine frühere Benachrichtigung wäre schön gewesen aber wer weiß, wann “die schlechte Nachricht” ankam. Mein Beileid, wenn es in die Richtung geht, die wir vermuten. So sehr ich mich auch auf Animal Squad gefreut hab, soetwas geht natürlich immer vor.

2 „Gefällt mir“

Ging mir um diejenigen die es auf dem Stream vielleicht nicht mitbekommen haben was Florentin gesagt hat, damit sie hier dann sehen warum kein AS läuft. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ganz schlimm fand ich gerade die Empathielosigkeit von einigen Leuten im Chat. Heilige… Wie kann man nur so drauf sein.

Ich hab jedenfalls vollstes Verständnis dafür und wen es auch immer betrifft möchte ich alles alles Gute sagen. Das wird schon wieder. :herz:

15 „Gefällt mir“

Sind nur die Idioten die das nicht gesehen habe oder Prolls sind. Als die Nachricht kam gab es nur Herzen für mehrere Minuten im Chat. Hoffentlich nimmt das der betroffene das zur Kenntnis und nicht diese Idioten.

7 „Gefällt mir“

Alle positive Kraft wird hier kanalisiert. Ich mach mit. Viel Kraft nun. Bitte lest hier ausnahmsweise mal nicht die Minderheitenidioten.

5 „Gefällt mir“

vielleicht kam die Nachricht auch während Game Two (Meine Vermutung zum Zeitpunkt der Tonprobleme)

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Chat eigentlich zu 95% Herzen gesehen und Verständnisbekundungen, und vll. 3-4 Ausreißer. Fands super dass der aller überwiegende Teil so gut reagiert hat.

6 „Gefällt mir“

Florentin sagte, dass “gerade eben” einen von ihnen eine schlechte Nachricht ereilt hat (und das sie sich nicht in der Lage fühlen, da einen spaßigen Abend abzuhalten). Also kam die Nachricht wirklich sehr kurzfristig. Alles richtig gemacht, würde ich sagen, sogar mit persönlicher Ansage und nicht nur per Bauchbinde.

25 „Gefällt mir“

Der Betroffene wird als letztes grad in den Chat gucken, meinste nicht?

4 „Gefällt mir“

Aber sich evtl. das von den Bohnen aufgenommen Chatreplay angucken, um zu wissen wie wir reagierten.

1 „Gefällt mir“

War auch mein Eindruck, viele Herzen und viel liebe.

3 „Gefällt mir“

Natürlich wars der überwiegende Teil. Alles Andere wäre ja eine Ungeheuerlichkeit.

Aber jeder idiotische Spruch wie z.B.: „Nur weil Lars bei Verflixxte Klixx verloren hat…“ is bei sowas zu viel.

So viel Empathie sollte man jedenfalls besitzen.

4 „Gefällt mir“

Oooh du meinst das Eine könnte mit dem Anderen zusammenhängen? Wollen wir’s nicht hoffen.

@TechInterMezzo Aso, das “gerade eben” muss ich überhört haben. War ohnehin nicht als Vorwurf gemeint.

Jepp, sie haben es unter den gegebenen Umständen mit ziemlicher Sicherheit so gut und nachvollziehbar wie möglich rübergebracht.

2 „Gefällt mir“

Gab ja auch 2 - 3 Deppen die sowas auf Twitter losgelassen haben. Leider.

Ich wünsche der betroffenen Person alles gute und viel Kraft.

3 „Gefällt mir“

Darum gings doch gar nich. Das Feedback des Chats geht teilweise bei manchen auch erst später ein - deswegen soll sich derjenige es nicht zu Herzen nehmen.

Natürlich guckt der/die Betreffende gerade nicht in den Chat!

1 „Gefällt mir“

Really? I daut dat.

@Onyx21
Es ist doch immer und immer und immer wieder dasselbe. Es bringt nichts, sich über zwei oder drei Leute im Chat aufzuregen. Das ist das Internet man.
Ja ist das scheiße, aber machst halt nix gegen.

Alles Gute an die Betroffenen auch von meiner Seite.

5 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Bestimmt.