04.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #12

Ich weiß es nicht wie gesagt Ist meine reine Vermutung. oder Spekulation wie man es sagt

Normal reagiert die Regie auf evtl. auftauchende Probleme rechtzeitig, aber ich glaub dass zu dem Zeitpunkt wohl an dem Ersatzprogramm gearbeitet wurde und so weiter. und vermutlich der Schnittfehler nicht rechtzeitig erkannt wurde.

aber wie schon gesagt

meine Reine Vermutung

2 „Gefällt mir“

Ich konnte es nicht schauen. War Game Two heute live? oder wie soll das zusammenhängen?

EDIT: du hast es grade erklärt. Sorry.

1 „Gefällt mir“

der tag is heute wohl komplett fürn arsch.
alles gute dem oder den betroffenen.

4 „Gefällt mir“

Volles Verständnis und auch alles Liebe von mir :herz:

Bei YT gab es viele Herzen, aber hinterher paar Helden, die empathielose Kommentare abgegeben hatten und die dann entsprechend Kritik abbekommen haben. Die haben sich dann verteidigt “Was wollt ihr Gutmenschen hier?” usw., so dass im Chat eine Diskussion darüber entstand. Das war wirklich unschön und konnte auch nur beendet werden, in dem der Mod Nachrichten gelöscht und Verwarnungen ausgesprochen hat.

9 „Gefällt mir“

Naja für die Bohnen und Florentin ist es bestimmt ne Erleichterung das es Verständnis gibt aber mal ehrlich, würdest du/ihr nachdem alles wieder gut ist sehen wollen wie der Chat drauf reagierte?
Zumal muss man die Ahnungslosen in Schutz nehmen das sie nicht dumm angemacht werden falls sie reinschalten und es läuft RoE anstatt P&P und sie darauf nen dummen Satz schreiben = die anderen sind halt einfach nur Assis

5 „Gefällt mir“

nein die Folge kam wohl frisch aus dem Schnitt und damit etwas verspätet.

und gegen Mitte von Game Two gabs dann einen Hard Cut vom Ton wo dann das Ende von GameTwo und die Outtakes zu hören war, während das eigentliche Bild weiterlief, später dann ohne Ton für ungefähr 5-10 Minuten. erst dann lief wieder der eigentliche Ton zum Bild.

und ich denke dass da wohl die Nachricht in das Bohnenhaus eintraf und schon beraten und am Ersatz besprochen wurde. Zumal auch gegen dem Eigentlichen Ende von Game Two dann das PnP rausgenommen wurde aus dem plan

2 „Gefällt mir“

Mein volles Verständnis und viel Kraft an alle von RBTV.

8 „Gefällt mir“

Kann leider keine Herzen mehr verteilen, aber fühle dich geherzt mein FreundIn <3

Und btw Props an Florentin (wie schon von Einigen erwähnt) sowas in einer direkten Message zu machen und nicht einfach über Twitter/Forum/Bauchbinde!

6 „Gefällt mir“

Die Durchsage von Florentin hat mich echt getroffen und habe jetzt ein echt unwohles Gefühl im Magen. Ich hoffe es ist einfach nicht ganz so schlimm. Nur kann ich mir bei so einer Entscheidung und Ansage das leider nicht vorstellen. Trotzdem alles gute an die betroffenen und sehr viel Kraft.

7 „Gefällt mir“

Muss man denn immer auf alles eingehen und das kommentieren? Hier wirkt es schon wieder so als hätten 40% keine Einsicht gezeigt und sich darüber echauffiert. Einfach ignorieren und gut ist. Wird nicht besser indem man den Leuten auch noch hier eine Plattform bietet.

Sollte jetzt nicht speziell an dich gehen sondern allgemein.

13 „Gefällt mir“

Ich fand es auch bestürzend und entsetzlich. Dazu diverse Beschimpfungen als Social Justice Warrior.
Arschlöcher hat es auch in dieser Community und egal wo - keiner braucht sie.

5 „Gefällt mir“

Nach dem Statement und der extrem kurzfristigen Entscheidung es ausfallen zu lassen, muss man wohl leider davon ausgehen dass es sich um einen Trauerfall oder ähnliches im Umfeld der Spieler oder jemandem vom Team handelt.

Von daher vollstes Verständnis und absolut richtige Entscheidung, Privatleben geht immer vor! Alles Gute an den/die Betroffenen!

Da ist einem direkt selbst ein wenig mulmig weil man sich dem ganzen Team von RBTV so verbunden fühlt :beansad:

19 „Gefällt mir“

Es ist wohl ein wenig untergegangen aber ein :heart: liches danke an Florentin für die Informationen.
Ehrlich, verständnisvoll und nachvollziehbar.

11 „Gefällt mir“

Auch hier noch mal alles, alles Gute und viel, viel Liebe für den Betroffenen! :herz: Und danke an Florentin für die Info! :herz:

2 „Gefällt mir“

danke für die direkte und ehrliche kommunikation, find ich gut geregelt so. Ich weiß ja nicht was es ist, wünsche euch jedoch viel Kraft und alles Gute.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch (!) um 20 Uhr soll es laut Wochenhighlights-Trailer weitergehen.

Aber das glaubt man wohl selbst in der Firma erst, wenn sie es mit eigenen Augen gesehen haben. :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Gleich gehts los :beangasm:

2 „Gefällt mir“

“Mit Menschen reden” ist doch voll OP

naja er kann nur reden und sie nicht mit seiner stimme verzaubern

Naja aber auch furchtbar teuer. Ich finde es schon angemessen für den Preis.