05.05.2017 - 9/11 Animal Squad #5

mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges

4 „Gefällt mir“

Oh f*ck ganz vergessen das heute P&P kommt. Juhu! Ich freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

@DennisH klaut mir mal wieder mit dem neuen Billi Nobler Design das Geld aus der Tasche -_-

6 „Gefällt mir“

Wenn „Animal Squad“ immer auf den Freitag fällt, an dem Werder Bremen spielt, ist es auch kein Wunder, dass Gunnar vor lauter Frust Polizisten verprügelt und mit Handgranaten um sich wirft :smile:

11 „Gefällt mir“

Ich hab grad erst ordentlich was bestellt :sweat:
Werde also erstmal warten…

Das Design ist aber viel zu niedlich, ich liebe es :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Fragt sich ob Gunnar seinen Beutel weiter gelevelt hat und diesmal genug firepower mitbringt um den 3. Weltkrieg zu starten und damit 9/11 zu verhindern :wink:

1 „Gefällt mir“

Du wagst es nicht an Cooper zu zweifeln oder?

1 „Gefällt mir“

Aber dafür leg ich dir ja was tolles zum Tragen in den Karton. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird zwar ne Tasse, aber für dich ziehe ich die mir auch an. Fragt sich nur wo? :confused:

Um den Hals mit fetter Goldkette!

6 „Gefällt mir“

Shiiit :scream:

Mir fällt grad auf, dass mir zwei Episoden fehlen. Dachte, ich hätte nur eine verpasst. Das wird knapp mit aufholen. Andererseits kann ich heut eh nicht komplett gucken. :confused:

Am meisten freue ich mich auf die Animation der Zusammenfassung von Dima - Stichwort GRANATE!

1 „Gefällt mir“

Dritte Folge kannste auch sehr detailiert in der Wiki nachlesen (auch mit Würfen). Die vierte Folge konnte ich nicht angehen (bis jetzt), da ich in den Abschlussprüfungen stecke.

Nr. 3 ist schon geschafft. 1,5x Geschwindigkeit ftw. :smiley:

Das suckt doch O.o

Mal sehen wie weit sie sich heute an die TwinTower annähern.

ich tippe darauf das sie es an den waldrand schaffen oder waren sie da schon?

Waldrand vom CentralPark :upside_down:

1 „Gefällt mir“