05. & 07.09.24: Morriton Manor: Scharlatane & Schöpfer - Episode 5 (verlegt)

Zumindest das ist für mich eigentlich ein Grundbestandteil dieser Truppe. Ist eben wie bei so einer „Case-of-the-week“ Krimi-Serie bei der der/die Ermittler zu Beginn immer erst an den Tatort gerufen werden.

3 „Gefällt mir“

Spendet der Tafel!
Ich würds enorm feiern wenn sie jetzt im PnP Werbung für die Tafel machen :smiley:

Ich hab im Rewatch gemerkt dass ich mich hauptsächlich wieder auf diese dichte Atmosphäre freue. das hat für mich Morriton Manor als PnP bisher am weit besten geschafft, dass man so wirklich das Gefühl hatte alle sind total drin und alles ist stimmig und passgenau. die Charaktere passten zu den Jungs, passten zur Story passten zur Welt, die Gags waren genau richtig, weil die Arten und Weisen wie die Charaktere lustig waren so stark harmonisierten. Und genau dieses Zusammenspiel will ich wieder haben

3 „Gefällt mir“

Heute kann man auch nicht böse sein wenn es im Cliffhanger endet denn Morgen geht es weiter :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Ich finde natürlich auch gut, wenn sie irgendwie gerufen werden, aber es war jetzt drei Mal wirklich fast exakt das Gleiche. In Episode 1 und 2 sogar beide Male das Hausmädchen.

Und dafür hat mMn vor allem der kleine Rahmen im ersten Teil geführt. Im zweiten war es dann schon viel mehr „wir können in der Stadt rumfahren und Dinge erleben, es ist ein PnP-Abenteuer“.

Ich würd auch ein Stück nehmen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ist überhaupt noch ein Stück da oder hat @Frau_Nerdy_Cookie schon alles aufgefuttert? So würde ich es jedenfalls nach so langer Zeit Handhaben. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

So, liebe Leute. Gleich geht es los. Ich wünsche allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spaß, leckere Schnacks und guten Durst :beanjoy: :beanmampf: :beanbeer:

9 „Gefällt mir“

I

Die war in Stunden weg geputzt :grin::joy:

Kann los gehen!

7 „Gefällt mir“

Das Leben ist wieder schön, denn Morriton Manor geht endlich weiter!!!
(Ist übrigens heute entstanden und hab eben noch nen richtigen Krampf gehabt, weil ich mir extra Twitter geholt habe, um es dort hochzuladen. Hat nicht geklappt, but now I’m fine :3 )

Yay

17 „Gefällt mir“

Der feine Herr verspeist seine Frösche mit Messer und Gabel? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Duplo WHITE? Barbaren! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Auf einen ereignisreichen Abend :orange_heart:

17 „Gefällt mir“

Essen ist unterwegs

1 „Gefällt mir“

Laut Twitch-Chat sind es bislang in Summe rund 14k Zuschauer. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die Schlacht in Ägypten dauert wohl noch etwas.

Schon knapp 12k auf YT und 5k auf Twitch, weiß nicht wann RBTV das letzte mal so viele Zuschauer hatte

3 „Gefällt mir“

Endlich :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gut vorbereitet

8 „Gefällt mir“