Im Grunde war aber klar, dass er diese Woche krank sein wird.
Die Eintracht hat verloren
Das war doch eindeutig absehbar, im Oktober geht die Wiesngrippe Rum
Auch in Hamburg
Also gibt’s die Woche gar kein Programm im Livestream oder hab ich das missverstanden?
Ach, Danke @Cennet fürs Titel ändern, hätte ich auch drauf kommen können, hatte ich nur nicht den Kopf für.
genau
Gute Besserung an aller Erkankten und hoffen wir das nächste woche alles reibungslos funktioniert, da nächste woche extra stressig wird.
Oh und F*** DICH COVID!
Wick Vaporup Dich covid?
versteht man wirklich nicht, was ich damit sagen will. Nun dann bearbeite ich es eben.
Ist euch mal aufgefallen, dass man „Wick Vaporup“ und „Dobendan“ auch 1A mit komplett verstopfter Nase aussprechen kann und einen trotzdem jeder versteht?
Gute Besserung an alle die erkrankten Bohnenmäuse Passt auf euch auf und kuriert euch richtig aus.
Wie es sich für richtige Outlaws gehört.
Danke für den Ersatz, freue mich sehr drauf. Hab nämlich noch keine Lust, selbst das Spiel zu kaufen und zu probieren.
Mir ist das Spiel egal, aber ich bin natürlich trotzdem dabei um mich im Chat darüber zu beschweren, dass sich die Mitarbeitenden einfach kurzfristig dafür entscheiden krank zu werden
Die Chance, dass Ede nächste Woche wieder gesund ist, stehen sehr gut.
Die Eintracht ist auf Siegkurs
Den musste ich einfach hier noch mal loswerden. „Scharlatan und Schöpfer“
Mindestens die fünf vor der Kamera werden nach den drei Abenden so durch sein, wenn nicht schon nach dem Live-Abend. Ich hoffe, sie haben die vergangene Woche schon gut zur Erholung von der GC nutzen können.
Träume ich oder gab es nicht nen Clip mit Simon und einer neuen pen&Paper Box ? Finde die leider gerade nicht
Der Release wurde wegen des Ausfalls des PnPs mit verschoben. Sollte jetzt morgen mit dem PnP rauskommen:
https://x.com/therocketbeans/status/1829082543401910433?s=46&t=JCbM3ME3lLEjvriW2Tq1dw
Danke, habe leider kein X und es deswegen nicht mitbekommen
Hype heute geht es los!