05. & 07.09.24: Morriton Manor: Scharlatane & Schöpfer - Episode 5 (verlegt)

Hab ich genauso gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Box war schneller ausverkauft als ich sie gefunden habe :kappa: Respekt!

Ich hätte aber auch gedacht das 1000 Stück für den Preis schon ne realistische Größe ist.
Hat auch nen Vorteil wenn die eigene Community nicht nur aus 12 jährigen armen Schülern besteht. :moneybag: :kappa:

Mit der Box kann ich zumindest was anfangen. Zumindest mit den Pins und den Figuren.
Die andere Box die es mal gab steht hier noch unbenutzt im Schrank, weil ich keine Leute zum spielen habe.

2 „Gefällt mir“

Hmm, das Geld wurde auf der Kreditkarte gebucht aber es gab die Meldund ausverkauft.

ja, da kenn ich auch viele, die die Abenteuer haben, aber halt keinen zum Spielen. Und Leute die interessiert wären kennen die Abenteuer meistens schon. Da sind die ganzen Extras schon ganz nice.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Mail bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt wie immer interessiert es nicht ob es im Warenkorb ist oder Kreditkarte und das nervt wenn nur Paypal geht.

Die Gruppe verhandelt mit dem Spielleiter um mehr Punkte.
Es ist ein kritischer Erfolg.
Jeder in der Gruppe erhält 10000000000 Punkte mehr.

Ich hab jetzt schon Spaß :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Spontane Umfrage auf Twitch Lautet:

Housten wir brauchen mehr boxen

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns allen einen fantastischen Abend - außer Herrn Strauß!! :wink:

5 „Gefällt mir“

Wollt ihr noch eine Morriton Manor Box?

• Ja
  • Nein
  • Hab schon eine
0 Teilnehmer

Du hast echt einfach kein Glück mit dem RBTv-Angeboten, aber es wurde ja schon bestätigt, dass es eine 2. Charge gibt. Da bekommst du bestimmt was von ab. Ich drück dir die :+1: :+1:

Das alleine ist schon fast die Hälfte von der Auflage :beanjoy:

Wäre es nicht einfacher die Box auf Bestellung/Vorbestellungen hin zu verkaufen?

Ich ärger mich echt voll über mich selbst… hatte die Box früh genug im Warenkorb, wollte dann nochmal nach dem RBSC-Code gucken, dann abgelenkt gewesen… Zack – ausverkauft :beanfeels:

Najaaaa, nächste Auflage.

JETZT GEHTS LOOOS :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Buch „Die große Bucket List des Gaming“ kommt dann auch gleich noch in den Shop. Die ist auch schon ausverk6

Schlangeln … ein Mix aus Schlagen und Rangeln … für Alte Männer

Bin gespannt wie Budi „Bescheidenheit“ ausspielt … stells mir so vor

Kellner : „Möchten Sie auch einen Tee ?“
Wilson: „Nein“
Hauke; „Würfel mal auf Bescheidenheit“
BESTANDEN
Hauke: „Alles klar, du bekommst nichts“

3 „Gefällt mir“

Vie Folgen P&P DnD? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“