05. & 07.09.24: Morriton Manor: Scharlatane & Schöpfer - Episode 5 (verlegt)

Ich musste arbeiten und habe es erst jetzt gesehen. Ausverkauft.

Wann kommt da mehr? Ich hatte schon bei der Tears Box kein Glück.

Cool wäre mit Info vorher, damit man sich für den „Drop“ Urlaub nehmen kann oder so ^^

2 „Gefällt mir“

Ok danke, aber dann weiß ich ja wie es wieder ausgeht :wink:

Ich bin ja schonmal froh, dass es auf Ebay Kleinanzeigen nur GESUCHE für die Box gibt und keine Verkäufe :wink:

Es hat ja noch keiner ne Box die er verkaufen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war wieder sehr sehr gut. Alle 5 in Topform.
Soiree Bizarre hatte mir nicht sooo gefallen, aber das gestern war wieder 10/10.

Die Tatsache dass Wilson jetzt mit einer Pavianhand rumläuft wird hoffentlich ausgespielt. Ich mein das ist ja schon ein ganz klein wenig auffällig und kann mMn von anderen Charakteren in der Welt nicht einfach ignoriert werden, wenn da plötzlich ein Typ mit einer Affenhand rumläuft. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wobei natürlich ausgerechnet bei einem Butler Handschuhe nicht ungewöhnlich wären.

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich halten die Jungs das Pensum drei Tage in Folge durch. 3-4 Stunden täglich so eine Show stelle ich mir ziemlich anstrengend vor :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich wann das zeitlich zum Pen and paper spielt?

Oder fällt das dann unter Legends und ist nicht Kanon?

Bin gerade dabei mir den Livestream von gestern nachzuholen und dann wird das Video auf Privat gestellt :rukiddingme:

Demnächst als Community-Einsendung: der Pavianhandschuh-Handschuh. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

VOD ist aber schon da

1 „Gefällt mir“

Der Stream hatte heute morgen schon über 100k Aufrufe und das VoD ist ja bereits da. Das will man vermutlich pushen. Viel Spaß jedenfalls :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als ich um 10 Uhr im Uploadplan geguckt habe, stand 12 Uhr drin, war nur verwundert, aber es freut mich das man es jetzt schon als Video raushaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich guck eigentlich nie in den Uploadplan und warte auf die Youtube Benachrichtigung oder wenn es jemand hier im Forum postet :sweat_smile:

Ich bin erst seit ein paar Monaten in einer PnP Gruppe und so viel Spaß es auch macht, anschließend bin ich immer kaputt. Wird bestimmt mit mehr Erfahrung einfacher, aber drei Abende am Stück vor Kameras, mit Publikum usw… Puh, das stelle ich mir auch übelst anstrengend vor. Drücke den Jungs und Mädels vor und hinter der Kamera die Daumen, dass sie es trotzdem auch noch etwas genießen können :bless:

3 „Gefällt mir“

Um herauszufinden, wie viele an der Box noch interessiert sind, vielleicht eine Umfrage schalten oder per Kickstarter anbieten?

1 „Gefällt mir“

Wir versuchen dafür gerade eine Lösung zu erarbeiten, aber kann dazu noch nichts sagen, bevor es nicht in trockenen Tüchern ist. Dafür wird es ein Update heute Abend in der Sendung geben :slight_smile:

So viel sei gesagt: Mit dieser Lösung wird hoffentlich jede*r der*die möchte eine Box kriegen können :herz:

& willkommen im Forum @Moersianer77 :beancute:

6 „Gefällt mir“

Stets zu Diensten My Lord.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht eine Vorbestell-Aktion?
Da könnt ihr dann gut mit planen und wer vorbestellt, kann sich sicher sein, ein Exemplar zu bekommen.

Ist aber auch nur ne spontane Idee, hab nicht besonders viel Ahnung von solchen Dingen.

Ein schöner und unterhaltsamer Abend gestern!
Vielen Dank für die Produktion und die Bemühungen dieses Format am Leben zu erhalten.
Ich kann mir sicherlich nicht vorstellen, was das alles für eine Arbeit sein muss und finde es immer wieder bemerkenswert, dass ihr euch diese auf die Schultern stemmt. Tausend Dank und ich hoffe, dass ihr mindestens so viel Spaß habt wie eure Zuschauer!

EIne Frage dir mir gestern aufkam:

Nach meinem Verständnis, findet das Intermezzo-Abenteuer im Sanatorium statt;
Was wäre passiert, wenn die Bande den „Pavian-Fabian-Konflikt“ nicht überlebt hätte?
Wäre dann einfach das Abenteuer zu Ende gewesen und die folgenden Shows hätten sich damit erledigt?

Und sofern ich als (jetzt wohl ehemalig) stiller Teil der Community meine Kritik äußern darf:
Ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob ein Teil der Spieler irgendwann keine Motivation mehr hatte Hauke zuzuspielen. Mir kam es so vor, als ob versucht wurde eher die Mechanik im Spiel „irgendwie“ auszuhebeln, anstatt die Charakteren ein wenig ernster zu nehmen und mit ihnen und der Welt zu inteargieren.
So wie die Jungs es geschafft haben, war es aber auch auf jeden Fall spannend und charmant, aka. „Halskette klauen“ :slight_smile:

Freue mich auf heute Abend und ganz viel Energie für die gesamte Crew!

2 „Gefällt mir“