07.05.2021 Krogi & Valle fahren Boot - Outdoor Quatsch

Zuerst nicht gedacht was es sein wird aber echt
Es wird Outdoor Content
Krogi & Valle und die Kamera (Jörg) fahren Live mit einen Schiff.

Alle tragen Masken
Man hat eine Drehgenehmigung

Mal lange zurück denken wann war der letzte Outdoor Content vor der Pandemie :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

Okay so eine Art Outdoor-MoinMoin kann ich mir für den Teamslot auch gut vorstellen. :smiley: Aber schade, dass sie nur zu zweit sind.

Ein bisschen Offtopic: Wieso gibt es eigentlich keine Sammelthreads für jeden 17 Uhr Slot? Wäre glaube ich übersichtlicher :thinking:

Ich gucke gerade zeitversetzt. Kann mir jemand den Instagram-Account von dem Shipspotter verraten? :sweat_smile:

Valle ist Jazzfan? Hätte ich jetzt nicht gedacht

Er ist Raucher. Die sind alle Jazzfans.

Ralle Vaucht!?! :beanie:

1 „Gefällt mir“

Eins der vielen RBTV-Highlights, diese Sendung :heart:

10 „Gefällt mir“

:joy:

6 „Gefällt mir“

Sehr gut, war ne schöne Stimmung. :smiley:

Apropos Highilights: Ich bin immer für ne neue Runde Bärenbrüder zu haben. Just sayin. :herz: :teddy_bear::teddy_bear:

3 „Gefällt mir“

Krogi, Valle, ihr habt mir meinen ersten Tag Quarantäne sooo viel geiler gemacht!

Könnt ihr das nun jeden Tag machen, solange ich daheim bleiben muss? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Irgendwas kommt nächsten Freitag wieder.
Lass dich überraschen.

Hat einfach nur Spaß gemacht :heart:

Wusste auch vorher nicht, dass ich die Kombi Valle & Krogi (+Jörg) brauche…aber das war für mich tatsächlich bisher mein RBTV-Highlight 2021, neben der Referate-Show.

Und - und das muss man jetzt auch mal hervorheben - beide bisherigen Highlights sind innerhalb der Team-Slots entstanden.
Toll, dass man in diesem Slot so viele völlig unterschiedliche Dinge sehen kann :slightly_smiling_face:

Hoffe, man ist häufiger mal Outdoor unterwegs. Egal ob Planten un Blomen, Elbstrand, Fähre (+ Reisetabletten für Jörg), Reeperbahn, Schanze, Jungfernstieg, Außenalster, Hafen City, Stadtpark, Planetarium, Jenisch Park, Loki Schmidt Garten, Blankenese oder wo auch immer…
Hamburg hat brutal viele schöne Locations, die Krogi & Valle (+ Jörg) unsicher machen können.

Da darf gerne noch mehr folgen.
Die Kombi passte einfach perfekt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

FTFY :eddyclown:

Es hat gedauert nun ist es da.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.