09.06.2017 - 9/11 Animal Squad #6

mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr!

20 „Gefällt mir“

Nach Gunnars heiliger Granate frage ich mich jedesmal ob er schon Panzerfahren gelernt hat.

Und wir uns noch mehr

4 „Gefällt mir“

Ich hab die letzte Folge nicht gesehen, ist viel passiert? Also kann ich heute trotzdem schauen?

Würde ich nicht empfehlen… es ist nicht zwangsweise viel passiert iirc, aber schon entscheidendes für die heutige Folge evtl.

2 „Gefällt mir“

Also ich vermute sie werden heute ein Auto klauen und ein Verkehrschaos auslösen. Eventuell schaffen sie es sogar auf ein Schiff oder so.

Gerade erfolgreich eine Prüfung hinter mich gebracht, was gibt es da besseres als einen Abend mit der Heiligen Dreifaltigkeit aus Verflixxte Klixx, Game Two und Animal Squad :heart:

Ist die Wiskey-Truppe heute auch wieder anwesend? :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich denke, sie finden eine Bar, versuchen erfolglos dem Barkeeper klarzumachen, dass sie Whiskey wollen und werden am Ende von einer fast tauben Omma verprügelt.

Ich vertrete wieder die Cider-Minderheit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Havanna Cola oder etwas vom Don :wink:

Bei mir gibt’s Connemara den ich ma für nen Zwanni mitgeholt hab, der is für den Preis ganz nett

Das fasst das ganze überragend zusammen!

Im Normalfall kann man sogar statt Animal Squad auch die anderen Freitagsformate ab 20:45 in die Riege der Dreifaltigkeit aufnehmen, der Freitag ist einfach seit Monaten (mit wenigen Ausnahmen) der stärkste Tag der Woche :supa:

2 „Gefällt mir“

Dieser Tweet! :supa:

2 „Gefällt mir“

Dieses Bild :smiley:

14 „Gefällt mir“

Hab die letzte Folge noch nich gesehen und werd aufs VOD warten… euch allen viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gunnar der alte Lootmolch… :nun:

Die “technischen” Neuerungen im Vergleich zu den vorherigen Folgen sind simpel aber klasse!

Macht das Ganze wesentlich anschaulicher für den Zuschauer und darf gern auch für zukünftige PnPs übernommen werden. Danke @Pommes_Ruppel

2 „Gefällt mir“

Bin immer noch dafür das sie lieber Pokémon durchspielen, gibt bestimmt extra Pfoten :wink:

Am besten sollten doch alle direkt Gunnar die Items geben, ich mein der Mantel hat ja auch Platz.