09.11.2016 - Bohn Jour mit Budi und Nils

Hosts:

  • Budi
  • Nils

Gäste:

  • Lars (zum Thema US-Wahl)
  • Melissa Lee (Breeding Unicorns)

Inhalte:

  • DAZ - Donnie interviewt die Elbphilharmonie

Musik:

3 „Gefällt mir“

Dankeschööön :slight_smile:

Schon wieder ein Hip-Hopper :rolling_eyes: :stuck_out_tongue:

Bin ja mal gespannt was dieser Mr. Raven noch so raushaut

Die Glühbirnen sind weg und damit ist die Beleuchtung besser. Gefällt mir nicht. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Lädt sich in seine eigene Show ein. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher gespannt WAS er raushaut. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Erstmal gut, aber das Bild sieht jetzt sehr, sehr kalt aus…

Es steht übrigens jedem offen, selbst einen Thread mit Wiki-Startpost zu erstellen, auch wenn er selbst keine Infos zur Sendung hat. Die anderen können diese ja nachtragen im Starttpost. Jeder müsste mittlerweile in der Lage sein, über „…“ und dann den Schraubenschlüssel unter dem eigenen Post, diesen in einen Wiki-Post umzuwandeln. Wäre auch cool, wenn die Community da mithilft und nicht nur auf einen Thread wartet, wenn keiner kommt. :slight_smile:

@Squidward Ist auch komisch das so zu schreiben, aber alles was nicht Host und Band ist, ist irgendwie Gast. :stuck_out_tongue:

Stimmt. Aber dennoch besser als die Räuberhöhle der letzten Wochen. So ist es relativ gleichmäßig

Oh Oh. Breeding Unicorn wird glaube ich der Mehrheit nicht so gefallen. :sweat_smile:
Hoffe, dass der Chat nicht so hart kritisiert/hatet

Mal wieder keine Ahnung haben und trotzdem daher labern…

Der US Ableger von Dragon’s Den (Das Höhle der Löwen Original) heißt Shark Tank und darin ist Trump nie aufgetaucht. Das Trump Format heißt Apprentice - gabs in DE mal mit Calmund.

11 „Gefällt mir“

bin wahrlich kein trump fan, aber diese diskussionsrunde is halt mal wieder gut lächerlich.

17 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder BJ.
Und da verfolgt mich Trump auch. u.u
Gebt mit g+d mit Overwatch und L4D zurück.

Man merkt schon, lieber kein Politikformat auf RBTV :smiley:

15 „Gefällt mir“

Ich hab mich tatsächlich noch nicht informiert wie ein Wiki-Post geht. :grin:

Jetzt weiß ichs ja und werd vielleicht auch mal was machen. :thumbsup:

EDIT: Zur Show… Trump Wähler sind dumm und Hilary ist Supi und die Alten sind schuld… Wie ich schon im Wahlthread befürchtet habe. Naja.

3 „Gefällt mir“

Entweder ich komme echt spät oder ich stehe allein, aber:

Geht Budi neuerdings pumpen? Irgendwie hat er eine andere körperliche Präsenz wie vor einigen Wochen…

stimmt, das Hemd spannt ganz schön :thinking:

Wäre ne gute Gelegenheit gewesen auch Simon als “Gast” einzuladen. Da wäre wenigstens Reibung reingekommen

11 „Gefällt mir“

Er ist ja auch der dicke und der asiate von game one ^^

2 „Gefällt mir“