1. After-Work RBTV-Stammtischtreffen in Berlin am 25.04.2018 um 19 Uhr

So ich probiers mal erstmal :smiley: komme arbeitstechnisch immer aus Wob daher muss ich spontan sehen wies läuft

Ihr dürft auch mehr als eine Antwort wählen als Erinnerung :slight_smile:

Edit: ein Push nochmla :wink:

Bis morgen habt ihr nochmal Zeit zum Abstimmen :stuck_out_tongue:

11 :monkey_face:

ich musste aufgrund von kurfristigen änderungen im vorlesungsplan nochmal meine möglichen termine ändern. ich hoffe ich zerhau dir damit nicht die planung @anon70999596

25.04 ab 19 Uhr im DOS

ich Reserviere einfach mal für 10 Personen, wenn es mehr wird wird es bestimmt auch kein Problem sein. Ich kenne die Leute im Dos.

Ich freue mich auf Euch.

Denkt an den 25.04 :slight_smile:

Ich hab heut kurzfristig einen Termin auf Arbeit für Mittwoch Nachmittag rein bekommen, was meinen ganzen Zeitplan durcheinander wirft. So kriege ich erst einen recht späten Zug. :confused: Muss mal schaun wann ich dann in Berlin sein kann und ob sich das für mich noch lohnt. :frowning:

Je nachdem wieviele kommen wird es bestimmt ein zweiten geben :slight_smile: und wie nett @anon30974211 ist:P

@anon70999596 gibts denn morgen irgendwas woran wir dich erkennen können? gerade für die ersten die kommen, wäre das sicherlich hilfreich^^

Ehm, ich denke da ein zweiter Stammtisch morgen dabei ist, bin ich der Typ wo ganze viel um Ihnen sind ^^

ehrlich gesagt weiß ich noch absolut gar nicht ws ich morgen anziehe, ich würde mal sagen der Typ der wartend sitzt ^^

n 1 Wochenbart hat und ziemlihc geschafft vom Umzug und Arbeit aussieht

Also ich werde ab 19 Uhr im Dos sein und “Rechts” sitzen, relativ unten um alle abzufangen. Wenn einer Reinkommt und Suchend ausschaut werde ich einfach winken ^^

alles klar :see_no_evil:

Da hier grad nen wichtiges Meeting läuft und ich nicht weiß, wann ich weg komme, sag ich schon mal auf Verdacht, dass ich später komme. Vllt auch gar nicht, denn desto länger das dauert, desto kürzer kann ich bleiben,ab nem bestimmten Punkt macht es dann keinen Sinn mehr von Adlershof nach halensee zu fahren und zurück.

Sollte das wirklich der Fall sein, melde ich mich aber noch einmal. :pray:

Für das leichtere Finden meiner Person sage ich jetzt schon mal, dass ich der wunderschöne, charmante und charismatische Kerl mit der Jeansjacke sein werde, der sich doof beim Eingang umschauen wird.

bin der typ der aussieht wie ein flüchtling. grünes polo shirt und blaue sweatjacke :sweat_smile:

entwarnung, rechtzeitig fertig geworden und den rest auf morgen verlagert :sweat_smile:

erkennbar an dem nerdshirt und ner schwarzen sweetjacke :wink:

Unübersichtbar erkennbar an müden Ausdruck, persönliche Ausstrahlung und dem fuchteln der Hände die ein winken sein sollen sowie an den zahllosen Drinks.

Nicht wundern es ist noch ein zweiter Stammtisch heute vor ort. Hab ihn ganz vergessen ^^

Kleine Planänderung

Wenn ihr reinkommt. Einfach durchlaufen

danke für den netten abend an alle beteiligten. schade dass ja scheinbar nicht alle kommen konnten.

fürs nächste mal sollten wir vllt überlegen ob wirs nicht doch eher freitags oder am wochenende machen.

1 „Gefällt mir“

:hamburger: :cocktail: :cocktail: