1. After-Work RBTV-Stammtischtreffen in Berlin am 25.04.2018 um 19 Uhr

Neu geschrieben vom 06.04.2018

Nach einpaar Bitten ein neuer Versuch für ein Community Treffen in Berlin.

  1. After-Work RBTV-Stammtischtreffen in Berlin am 25.04.2018 um 19 Uhr
    Ort: Mexikanisches Restaurant Dos
    Uhrzeit: ab 19 Uhr open End
    Adresse: Kurfürstendamm 129B, 10711 Berlin
    Direkt neben S-Bahnhof Halensee

bis 20 Uhr jeden Tag 2 Cocktails zum Preis von einen -> Daher schlage ich vor wir treffen uns spätestens 19 Uhr, alle anderen können gerne Dazu kommen. Leckere Speisen und gute Cocktails garantiert. Habe dort auch ein anderen Stammtisch.

Umfrage für Datum: Mehrfachauswahl möglich

  • 16 April 2018 Montag
  • 17 April 2018 Dienstag
  • 18 April 2018 Mittwoch
  • 19 April 2018 Donnerstag
  • 20 April 2018 Freitag
  • 23 April 2018 Montag
  • 24 April 2018 Dienstag
  • 25 April 2018 Mittwoch
  • 26 April 2018 Donnerstag
  • 27 April 2018 Freitag

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:smirk:

Bin viel zu weit weg, aber viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

Das hört sich cool an! Muss zwar bis 19:00 arbeiten, aber zum Glück nicht weit weg von Halensee :slight_smile: Meinst du das Dos Pescados?

Generell hätte ich auch Interesse, aber leider die erste Januar Woche schon voll abends…

Der Herr kennt das :smiley:

Nu klar! :wink: Wäre cool, wenn sich ein paar melden!

zumindest sind wir zu zweit :slight_smile:

halensee ist auch für mich prinzipiell etwas weit, aber vllt schau ich mal vorbei, wenns mit der uni passt, die ist etwas näher dran :smiley:

am 4. wirds aber definitiv nichts.

Ich bin auch überrascht, dass es in Berlin scheinbar keine richtige/aktive Fangruppe laut forum gibt…

Grundsätzlich wäre ich interessiert, arbeite aber immer unterschiedlich und meistens bis ca. 22uhr, deswegen wäre ein fester, teils regelmäßiger Stammtisch schwierig… gelegentlich würde ich aber dran teilnehmen wollen, wenn sowas zu stande kommt, auch wenn ich manchmal sehr wenig und manchmal sehr viel rbtv gucke…

ps: Das Fahren nach Halensee darf ich wohl nicht kritisieren, wenn ich immer mit Rad zur Arbeit fahre… :sweat_smile:
(10km je Fahrt)
und Nähe Gesundbrunnen wohne…

Ich bin Gesundbrunnen aufgewachsen ^^

ich mach mal die Tage diesbezüglich einen Sheet auf

So. Ich suche für Donnerstag ab 19 Uhr zwei freiwillige die gerne bei einem Brettspieleabend Teilnehmen möchten. Gespielt wird u.a. Secret hitler bang und vieles weitere

Neuer Versuch mit Umfrage 1. After-Work RBTV-Stammtischtreffen in Berlin am 25.04.2018 um 19 Uhr

Umfrage endet übrigens nächsten Donnerstag dann :slight_smile:

@sofuii du kannst auch mehr als ein termin auswählen, mehrfach antwort ist möglich :smiley:

Hätte ich gerne, aber andere Termine bei mir nicht möglich :frowning:

das ist sehr schade D:

Es gibt nicht mehr als nur 5 Bohnen aus Berlin?

doch, siehe den anderen thread und zu anfang gabs ja auch dosenbeatz-partys mit so 15-20 leuten, aber naja…

Die Leute sind Faul geworden :wtf: