1. April 2019 - Sammelliste

235123889 (bei den letzten 3 Ziffern bin ich mir aber nicht sicher.^^

Mein Tablet zeigt kein comic sans, sonder (ich glaube) NewTimesRoman

Ich kann mir nicht helfen aber durch Comic Sans lese ich jeden Post hier mit so einer kindlichen Stimme.

-Bakga (Age 7)

6 „Gefällt mir“

BRING MICH NICHT AUF IDEEN! :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Das Template für den letzten Homepage Gag sollte doch noch irgendwo rumfliegen, kann doch nicht so lang dauern^^ dann aber bitte “Deine Mudda hab ich gern” hochgepitcht bis zum Maximum in Endlosschleife!

1 „Gefällt mir“

Ein Traum der Scheissigkeit :beanfeels::lovenado:

Ich lass es doch sein. Das macht Kopfschmerzen!!! Das kann ich euch nicht antun.
Hier mal als GIF-Vorschau:

2019-04-01_16-19-14

22 „Gefällt mir“

und dazu noch

da fällt mir ein - die Streifen müssten natürlich quer laufen, nicht vertikal

4 „Gefällt mir“

Ich fände noch nervige Popup-Ads gut, die sich nicht wegklicken lassen und nur für Dinge wie die RBTV-Lupe oder Fischkarten werben :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Am Besten direkt auf die Antworten Buttons gelegt :rofl: und auf den Editier-Button.

1 „Gefällt mir“

Aber Musik wäre doch drin oder? Kannst ja nen Play Button in die Ecke packen :stuck_out_tongue:

True Fact: @DoomDesign hat die Vorbereitung für heute bereits Weihnachten gestartet und seitdem nichts anderes gemacht. Deshalb konnte auch kein größerer Gebohnstag gefeiert werden :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Und zu Recht hat er das getan. Gebohnstag ist schließlich jedes Jahr!

1 „Gefällt mir“

Der EDH-Rat von Magic the Gathering hat bekannt gegeben, dass Sol-Ring gebannt ist :smiley:

https://edhrec.com/

Übersetzung? Was ist der EDH-Rat und was ein Sol-Ring?

EDH ist ein Format von Magic, dass nicht von der Firma an sich kontrolliert wird, weil es damals von ein paar Schiedsrichtern erfunden wurde. Das heißt für Regeländerungen ist auch heute noch dieser “Rat” zuständig. Naja und Sol-Ring ist eine Artefaktkarte, die billig viel Mana macht und in 80% aller bestehenden Decks ist. Sie gehört einfach in jedes Deck.

1 „Gefällt mir“

Warhammer: Vermintide 2

2 „Gefällt mir“