1. April 2019 - Sammelliste

Es ist wieder soweit. Morgen ist der 1. April, doch schon jetzt fangen die 1. Aprilscherze an. (Btw ist der BVG Streik in Berlin kein 1. Aprilscherz).

Hier möchte ich eine Liste aktuell halten zu allen Fündstücken von 1. Aprilscherzen.
Wenn ihr was gefunden habt, schreibt es einfach hier rein, ich halte die Liste morgen immer wieder aktuell :wink:

Hier ist die Liste:

Skipper - die World of Warships Tinder Variante für 19,99 Euro pro Monat
gefunden von @Lord_Baum aka @anon70999596

Microsoft will Aprilscherze verbieten
gefunden von @YYZJay

6 „Gefällt mir“

schlechte Nachrichten aus Richtung Microsoft

Die EU versucht es jetzt mal mit Demokratie. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

moin

Hmmmmm.
Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

In den Kommentaren tun einige so als hätte er den Holocaust geleugnet

8 „Gefällt mir“

Ähm, nun ja. :smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Google Maps kann man heute Snake spielen

3 „Gefällt mir“

Das muss diese jetzt so politisierte Jugend sein. Von denen wünsche ich mir mehr politisches Engagement… nicht

Die Ing Diba bewirbt ab heute das bezahltattoo. Skin anstatt pin.

3 „Gefällt mir“

Im Rocketmap-Thread gehts ebenfalls heiß her - Eintragungen nur noch für Supporters-club-Mitglieder. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du hättest mich fast dran gekriegt @Rednu du kleiner Schlingel. :grin:

Womit?

Und ich habe es natürlich geglaubt :beanrage:

Discord geht einen Schritt Richtung Weltfrieden.

6 „Gefällt mir“

Der Nürburgring verkündet die neue „International Caravan Endurance Championship“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prime Video produziert eine neue “Pumuckl”-Serie mit Bibi.

Blizzard verkündet als “Top-Meldung”, dass Diablo für das Smartphone erscheint.

3 „Gefällt mir“

Nils und Etienne verlassen RBTV. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Das hat der Panther nicht kommen sehen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“