Ziagl
1. April 2018 um 21:02
59
Auf dem Deutschen Pokemon Youtube Channel gibt es so ein Team Rocket Aprilscherz.
Nette Idee. Vor allem, dass sie da die richtigen 3 Synchronsprecher das einsprechen haben lassen.
Video 1:
Video 2:
2 „Gefällt mir“
44 Jahre verspätet, ggf. trotzdem lustig:
(Und ob es tatsächlich stimmt, habe ich auch nicht recherchiert).
Herzer
Hat dieses Thema aufgeteilt,
1. April 2019 um 14:41
63
Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: 1. April 2019 - Sammelliste
pst, gibt nen neuen Thread für dieses Jahr
Es ist wieder soweit. Morgen ist der 1. April, doch schon jetzt fangen die 1. Aprilscherze an. (Btw ist der BVG Streik in Berlin kein 1. Aprilscherz).
Hier möchte ich eine Liste aktuell halten zu allen Fündstücken von 1. Aprilscherzen.
Wenn ihr was gefunden habt, schreibt es einfach hier rein, ich halte die Liste morgen immer wieder aktuell
Hier ist die Liste:
Skipper - die World of Warships Tinder Variante für 19,99 Euro pro Monat
gefunden von @Lord_Baum aka @anon70999596
Microsoft…
Herzer
1. April 2019 um 14:41
65
Ich moderiere mich mal selber
2 „Gefällt mir“
Rolly
1. April 2020 um 08:04
67
Klopapier statt Herzen. well played RBTV
#WirSpielenSolidarität
Corona hat unsere Welt binnen kurzer Zeit drastisch verändert, unseren Alltag auf den Kopf gestellt und verlangt uns viel ab. Als Community ist es uns wichtig in diesen Zeiten ein klares Zeichen zu setzen: für Solidarität - gegen Hamsterkäufe und Unvorsichtigkeit.
Darum halten ab jetzt für die Dauer der Corona-Krise alle Avatare einen Sicherheitsabstand von 20 Pixeln zueinander ein und unser Like-Herz wird zum Klopapier, welches ihr euch gegenseitig schenken dürft (statt …
7 „Gefällt mir“
Wenn es nicht das heutige Datum hätte, würde ich mich sehr freuen:
2 „Gefällt mir“
die Schokopizza wurde auch am 1.4 vorgestellt …der rest ist Geschichte!
1 „Gefällt mir“
Fischstäbchen auf die Spinatpizza legen und fertig.
Kennt ihr schon das neue PUBG?
YYZJay
1. April 2020 um 11:18
72
reddit ist mittlerweile schon sehr verwirrdend
r/historymemes
r/prequelmemes
r/animemes
Weils so schön war noch eins
From Gematsu
“On April 1, 2020, as the novel coronavirus spreads, the ‘Restrain from April Fools’ and ‘This is a Time to Enjoy April Fools’ factions began a war, and the people were divided. Ever since, April 1 has become known as the ‘Day of Hatred.’”
3 „Gefällt mir“
Das diesjährige Video von ihm ist auch mal wieder sehr gut gelungen
1 „Gefällt mir“
Da man ja nur eine Map zur Zeit spielen kann und somit 99& der Maps in eurer Steambibliothek nicht genutzt werden bietet Sven COOP jetzt das neue Rent-A-Map Feature an
Rolly
1. April 2020 um 14:31
78
Gefühlt ist es dieses Jahr schon weniger oder?
Hat Google dieses Jahr gar nichts?
Nein Google macht dieses Jahr nichts.
1 „Gefällt mir“