1. April-Scherz-Sammlung

Wie jedes Jahr kommen unglaublich viele 1. April Scherze von verschiedenen Unternehmen.

Ich bin ein Fan davon das man diese in einen Thread sammelt. Ob von Nvidea, Wargaming, WoW oder auch Zeitungsartikel, es gibt immer irgendwo was ziemlich Kreativ und Lustig ist. Man kann aber alleine nicht alles finden.

Ich aktualisiere das hier im laufe des Tages alles noch - wenn Ihr was entdeckt, postet es einfach und ich schreib es hier oben rein für die Nette Sammlung und Überblick.

Hier die nette Sammlung 1. April Scherze:

  • Google Maps - Einfach mal Öffnen und dann auf der Linken Seite nach einen Männchen in Rot/Weißen Pulli und Mütze ausschau halten. Google Maps bietet diesmal einen Suchspiel mit den Namen „Findet Walter“ an. Prinzipiell ist es soweit ich gesehen habe ein Wimmelbildspiel. (https://www.google.de/maps). Man kann Walter auch im Menü von Google Maps finden.

  • Summoners War - Auch bei der Spielerapp gibt es diesmal ein kleinen Aprilevent mit 2 Stunden null Energieverbrauch und andere kleine Erweiterungen, mehr dazu unter: http://t1p.de/9u7r gefunden wurde dies von @Tillion666

  • Discord - Auch von @Tillion666 gefunden, diesmal geht es um Discord welches ich leider selbst nicht benutze und daher dazu nichts weiter sagen kann. Allerdings findet ihr hier ein paar weitere Infos dazu: http://t1p.de/0xkx

  • Tageschau - Und nun kommen wir zur Tagesschau, gefunden von @Nano , es geht um Immigration und Gefährder Ausweisen allerdings in der Tierwelt inclusive Seehofer, doch genaueres könnt ihr unter diesen Link lesen. Meiner Meinung nach haben wir genug Problembären, vorallem in Bärling, ich sag nur BÄR ehh BER! http://t1p.de/j84q

  • Pokemon Go - von @Rolly angesprochen habe ich folgendes gefunden: http://t1p.de/ahpb dabei handelt es sich um einen Grafikupdate und einen neuen Shiny bei Pokemon Go!

  • PlaystationDE - Wer den neuen Film „The Titan“ von Netflix anschauen will, kommt derzeit in Deutschland leer aus, da diese nur als DVD/BR rauskommt anders als in den USA und Co. Ablösung schafft hier die Plastation, siehe unter: http://t1p.de/pbv0 gefunden von @Tillion666

  • Path of Exile - Ich zitiere einfach mal hier @tobak „Aus Path of Exile wird heute PATH OF EXILE: ROYALE“ mehr infus unter: http://t1p.de/pbv0

  • taz.de - Glyphosat für Haare: http://t1p.de/9k1t gefunden von @Nano

  • Final Fantasy XIV - Final Fantasy XIV wird es bald als Go Variante geben, gefunden von @Zauberhut, mehr unter: http://t1p.de/sivt

  • Netflix - Homeshopping nicht mit @Tillion666 sondern mit nicht geringerem als dem The Hoff! http://t1p.de/rfgb

  • Nintendo Life - Irgendwas mit ne Papp-Pfanne von @Kraehe: http://t1p.de/3sty Ob die für mein Gasherd geeignet ist?

  • Pornhub - Pornhub wird zu Hornhub! http://t1p.de/6v43 gefunden von @anon8910437 - wo treibst du dich nur rum!:

  • Hofer - Neu - Hofair! von @Ziagl http://t1p.de/q0ib

  • CS:GO - CS:GO feat PS4 mit @Spique http://t1p.de/zinw

  • Rocketmates - Irgendwas mit Discord von Rocketmates und @XAeX http://t1p.de/z7ym

  • World of Warcraft - _Neue Mikrofeiertage für World of Warcraft https://bit.ly/2Jb1QtM

  • WoWHead.com - Auch WoWHead.com hat für uns eine Neuigkeit für World of Warcraft parat, und zwar Tattoo’s für Menschencharaktere usw.: https://bit.ly/2GMHBnG

  • Der Tagesspiegel - @TheEdgeHead hat folgendes entdeckt, und zwar das es bald in Berlin im Nahverkehr etwas mehr Zweiklassen Gesellschaften gibt: https://bit.ly/2EbrU47

  • @Leelo - Aus eigener Hand - @Leelo ist in Wahrheit keine Frau, sie ist ein Fräulein!
    (das hat er nicht gesagt!)

  • RBTV - Heute angeblich ohne Tonprobleme :stuck_out_tongue:

  • Vanion.eu - die neusten Patchnews hat Vanion.eu für World of Warcraft geleakt. Zu finden hier: https://bit.ly/2pXeSD2

  • Playnation.de - @Rolly hat noch etwas gefunden, und zwar das die Gamescom verschoben wird. Warum? Hier lesen!:https://bit.ly/2Jacelj

  • @anon30974211 - er wird neuer AFD Mitglied und will in die Parteispitze gewählt werden und Gauland beerben. gg

  • Google - und wieder Google, diesmal Google Australia. Und zwar wird Google bald Googz heißen. Neugier? Hier steht mehr! https://bit.ly/2pVUMZj

  • Burger King - Nach Schoko Pizza und Schoko Döner wird es auch für Burger King Zeit neue Wege einzuschlagen, der Whooper Schoko Burger! https://bit.ly/2uHrjbc

  • T-Moblie - it’s Time for Comeback https://bit.ly/2H0PFPv

  • Kingdom Come - It’s Time for Lootboxen https://bit.ly/2pVkkq2

  • heise.de - Börsenhandel beschert Kurzwellenfunk ein Comeback, gefunden von @Leelo https://bit.ly/2uBY3m9

  • UBI-Soft - Im UPlay findet Ihr aktuell eine Adminkonsole, folgt die Anweisung unter folgenden Link einfach für eine kleine Überraschung https://bit.ly/2uIhHfY

  • Rage of Empire - nach Zahllosen Niederlagen gegen Team Flonnie gibt @MarcoMeh seine Weste auf. „Ich habe Sie nicht mehr verdient“ Kommentiert er kommentarlos. Ihn Beerben wird die hochtalentierte Queen of the Hill @Marah. Team Flonnie zittert derweil schon um die gefürchteten Steinschleuderer von Ihr. https://bit.ly/2GLKVzC

  • League of Legends - der neue Spielmodus 5+1 https://riot.com/2Jd3xHc

  • Moviepilot.de - von @Bateriemann, Netflix kauft DC- https://bit.ly/2EaZWpo

5 „Gefällt mir“

Discord bietet heute auch einige Neuerungen an ! einfach mal selber testen :smiley: ^^

Summoners war bietet heute ein Aprilscherz Event an !! (angeblich 2 std keine Energie verbrauchen und alle helden haben ihre letzte Fusionsstufe als skin :smiley: )

https://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/events-ab/1768365-april-fool-s-day-surprise-event-notice

1 „Gefällt mir“

Hast du wenn möglich ein Link? das ich das noch Ordentlich in die Liste einschreiben kann.

hab links angehängt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Am anfang dachte ich „mhm ist doch möglich“ und könnte so eine „Schoko Burger Sache“ von Burger King sein - aber zitat: Wenn es Gefährder unter den neuangesiedelten Raubtieren geben sollte, müssten diese beobachtet und gegebenenfalls zurückgeschickt werden. hat mich doch gekriegt :stuck_out_tongue:

Danke dir! :stuck_out_tongue: trage ich gleich ein

Der Satz hat es bei mir dann auch klingeln lassen. :smile:

Pokemon Go hat angeblich jetzt 8 Bit Grafik. Kann mich grade leider nicht anmelden

1 „Gefällt mir“


da ist die antwort ^^ ich füge das mal oben hinzu

1 „Gefällt mir“

Film Titan auf Netflix…

hier die Auflösung

1 „Gefällt mir“

bin ich grade zu blond für

also der APrilscherz ist das man die Serie auf de Playstation App von Netflix findet, die Wahrheit ist aber das die Serie in Deutschland von Netlix gar nicht gibt sondern nur in Deutschland auf DVD/BluRay kommt?

was eigtl das alles tatsächlich traurig macht - wenn man Netflixkunde ist und jetzt Netflix Serien für bestimmte Länder nur auf DVD kommt

Der Playstation twitter acc hat gestern abend 22.30 Uhr rausgeballert das der Film Titan seit dem 30.3 bei netflix.de läuft aber Aktuell machen nämlich einige Meldungen die Runde, wonach der Sci-Fi-Thriller bereits am 30. März 2018 auf Netflix abrufbar sein soll. Ein Umstand, der uns stutzig gemacht hat: Denn seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Titel nur wenig später im Mai auf DVD und Blu-ray herausgebracht wird. Eine Doppel-Veröffentlichung wäre für einen Film, der zuerst bei Netflix als Original erscheint, allerdings sehr ungewöhnlich.

bis jetzt gibt es auch keinen upload bei netflix!!!

1 „Gefällt mir“

Siehe mein überarbeiteten Post - und auch als APrilscherz finde ich es an sich eher sehr schlecht gemacht.

Im ersten Augenblick klingt es für mich als Aprilscherz das ein Netflix Original als DVD / BR rauskommt obwohl man für Netflix jeden Monat Kohle Zahlt… verstehste ? Und das nur für spezielle Länder.

ja ich weiß … ich habe heute morgen nach der 30min such aktion bei netflix auch nicht gelacht … ich such noch den Knüppel … und dann los :smiley:

Aus Path of Exile wird heute PATH OF EXILE: ROYALE

Based on community feedback, we are announcing that we have abandoned the Action RPG genre to focus on what players really want. Path of Exile is being replaced by PATH OF EXILE: ROYALE, a 100-person free-for-all battle royale game. PATH OF EXILE: ROYALE is live right now. Just run the old Path of Exile game client and it will update to PATH OF EXILE: ROYALE.

4 „Gefällt mir“

Glyphosat scheint doch gar nicht so schlecht zu sein. Eddie hat schon zugeschlagen, um seine Geheimratsecken zu schließen.

3 „Gefällt mir“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie der Badge Kram von Nintendo auf dem 3ds.

1 „Gefällt mir“

Pokemon Go 8Bit istschon eingetragen ^^