Ein neues Jahr, ein neues 1. April.
Lasst uns mal zusammen führen über die lustigsten oder merkwürdigsten Aprilscherze des World Wide Webs.
Ich fang mal an, was ich gerade gefunden habe.
Ich las das da mal so stehen, unkommentiert
Looking for information on the summer season, 2023? MyAnimeList has got you covered! Join the online community, create your anime and manga list, read reviews, explore the forums, follow news, and so much more!
Hier sind einfach mal alle Anime Bilder mit „Katzen“ versehen
Rolly
1. April 2023 um 08:34
3
Nicht der Beste aber Naja
Blizzard’s April Fools Game ist auf jeden Fall on point! (vermutlich nur witzig für Leute, die auch WoW spielen)
World of Warcraft Patch 10.10 “Ten Fast Ten Spurious” 1 April 2023 Senior Chief Executive Lead Producer’s note: Please do not post this anywhere outside of our internal documentation where we have the full notes for the next dozen patches all...
Reading time: 3 mins 🕑
1 „Gefällt mir“
schaltet WoW aus
Niemand hat vor WoW zu spielen hust
Das mit den Katzen gabs vor ein paar Jahren bei den Metalarchiven. War auch sehr gut.
Kam zwar schon gestern raus, ist aber als Aprilscherz gedacht. Ich habe es gestern Abend schon gespielt und kein Scherz, das Spiel ist gar nicht schlecht.
Ist ein lustiger, kleiner Titel, den man in einer Session durchspielen kann. Mir hat’s gefallen.
Rolly
1. April 2023 um 13:42
9
Popp war gestern wohl auch schon etwas früh dran
Linus Tech Tips, goes back to the roots
bisher der beste den ich heute sah
das video hat mich erwischt, erst so nach ein paar minuten war ich so „halt mal“
vor allem weil er es geschafft hat, experten dazu zu kriegen mitzuspielen und passende videos dazu zu machen
Belian
1. April 2023 um 19:26
15
Notification-Zeichen für ungelesene Nachrichten als Hintergrundbild
Schon 15 Jahre alt, trotzdem gut.
/
Die Disclaimer sind schön
2 „Gefällt mir“
Hey der Thread hat sich etwas überschnitten
damit wir in dem alten Thread von Jabbu diskutieren
Wie jedes Jahr kommen unglaublich viele 1. April Scherze von verschiedenen Unternehmen.
Ich bin ein Fan davon das man diese in einen Thread sammelt. Ob von Nvidea, Wargaming, WoW oder auch Zeitungsartikel, es gibt immer irgendwo was ziemlich Kreativ und Lustig ist. Man kann aber alleine nicht alles finden.
Ich aktualisiere das hier im laufe des Tages alles noch - wenn Ihr was entdeckt, postet es einfach und ich schreib es hier oben rein für die Nette Sammlung und Überblick.
Hier die nette Sam…
1 „Gefällt mir“