1. April-Scherz-Sammlung

Tonprobleme. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Keine Tonprobleme wären mal ein geiler Gag

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, Ich wollte nur zeigen wie es aussieht.

1 „Gefällt mir“
  1. Klasse für Nahverkehr. Ich würds denen ja sogar zutrauen.:nun:
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/luxurioeser-nahverkehr-in-berlin-bvg-und-s-bahn-sollen-erste-klasse-abteile-bekommen/21131946.html
1 „Gefällt mir“

Die erste female-first #RBTV-Community.

wird ja auch mal zeit, ich hoffe nachher läuft dann das Farmville letsplay, später EssenceTv und später die später die große Zalandobestellshow

1 „Gefällt mir“

http://www.playnation.de/spiele-news/gamescom-2018/herbst-verschoben-weil-dann-mehr-kinder-ferien-haben-id73893.html

2 „Gefällt mir“

geupdatet.

So und wer von euch hat Kinder und schickt sie raus zum Eier suchen ohne welche versteckt zu haben? :smile:

3 „Gefällt mir“

hab ich mit meinem breiten technikwissen natürlich ganz allein gefunden :grin: :innocent:

1 „Gefällt mir“

So, ich muss mal ne pause machen und essen bestellen XD

ist ja shcon ne Ordentliche Liste geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auch von einem YouTube-Kanal dem ich folge. Kümmert sich meist eher um die Möglichkeiten die man mit modernen Spielen auf alten Geräten oder welchen die nie dafür gedacht waren hat. Bzw. was man so auf dem Schrott alles finden kann.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hatte Recht mit den Tonproblemen, betet mich an ich bin ein verdammter Prophet!!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mind Control Cap von Clash of Clans

hat meine schwester mit ihrer tochter gemacht,eine ganze halbe stunde suchen lassen :simonhahaa:

Ist ganz lustig, dachte ich mir, auch wenn es etwas offensichtlich ist :smiley:

Horatioful Boyfriend von Amplitude Studios:

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu Faul alles einzeln aufzulisten, aber Kotaku hat auch mal gesammelt was alles so Spiele / Entwickler / etc für 1. April Scherze haben:

Auf dem Deutschen Pokemon Youtube Channel gibt es so ein Team Rocket Aprilscherz.
Nette Idee. Vor allem, dass sie da die richtigen 3 Synchronsprecher das einsprechen haben lassen.

Video 1:

Video 2:

2 „Gefällt mir“

„Tesla goes bankrupt!“

(Quelle)