1. Bundesliga | 11. Spieltag | 2016/2017

Freitag 18.11. 20:30 Uhr

  • Leverkusen - Leipzig

Samstag 19.11. 15:30 Uhr

  • Gladbach - Köln
  • Mainz - Freiburg
  • Wolfsburg - Schalke
  • Augsburg - Hertha
  • Darmstadt - Ingolstadt

Samstag 19.11. 18:30 Uhr

  • Dortmund - Bayern

Sonntag 20.11. 15:30 Uhr

  • Hoffenheim - HSV

Sonntag 20.11. 17:30 Uhr

  • Bremen - E. Frankfurt

Tippspiel: klick

Hat auf jeden Fall Potential der Spieltag.

Zum Glück ist das Spiel gg. Dose Leipzig morgen, muss ich wenigstens nicht frustriert meinen SA oder SO Abend genießen :weary:

Chicharito wirds schon machen. Schönes 3-2 für Leverkusen hätte was.

Am sonntag platzt der Knoten, der Hsv gewinnt 2:0 gegen die TSG und fängt eine Serie an. Dann die spiele gegen Werder und Darmstadt. Und schon ist man nicht mehr letzter.

3 „Gefällt mir“

Leverkusen - Leipzig :heavy_multiplication_x:
Gladbach - Köln Unentschieden, aber vielleicht auch Köln :heavy_multiplication_x:
Mainz - Freiburg :heavy_multiplication_x:
Wolfsburg - Schalke :heavy_multiplication_x:
Augsburg - Hertha Unentschieden; eher aber Hertha :heavy_check_mark:
Darmstadt - Ingolstadt Unentschieden :heavy_multiplication_x:
Dortmund - Bayern :heavy_check_mark:
Hoffenheim - HSV :heavy_multiplication_x:
Bremen - E. Frankfurt Unentschieden ist meine Hoffnung, da ich am liebsten beide verlieren sehen würde… :heavy_multiplication_x:

du solltest aufhören nach sympathie zu tippen :smiley:

Außer Bremen - Frankfurt und mit Abstrichen Freiburg ist da nix nach Sympathien…okay Leverkusen noch, obwohl ich die eigentlich auch nich so recht leiden kann :joy: wobei ich nen Sieg diesmal wirklich eher auf Seiten der Leverkusener sehe … getippt.

das wird glaube ich der erste spieltag an dem ich jeden tag mindestens ein spiel anschauen werde.

Sonntag gehts nach Hoffenheim, von Mannheim aus nur ein Katzensprung. Hoffentlich seh ich dann meinen 2. HSV-Sieg in der Rhein Neckar Arena!

Meine Erwartungen sind aber sehr niedrig, dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden :smiley:

Mein Tipp für das Spiel: TSG 4:1 HSV
Meine Hoffnung: TSG 1:2 HSV

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ein interessanter Spieltag. Der entschädigt hoffentlich für die diesmal wirklich überflüssige Länderspielpause.

Das wird bei mir ein Buli Wochenende. Leipzig Lev am Freitag, Samstag Konferenz und danach das Topspiel. Und als Krönung dann das HSV Spiel am Sonntag denn das hat sicherlich wieder einen gewissen Unterhaltungswert :grin:

1 „Gefällt mir“

Sieg Leverkusen, Dortmund und Hoffenheim bitte. Der Rest ist mir egal.

hau mir doch ab

rip Reus

Wie alt ist reus nochmal?
er ist jetzt schon ein krüppel, der sich in seinen lambo reinhieven muss… ähnlich wie badstuber. das wird nix mehr :frowning:

Bayern hat auch Verletzungsprobleme. Vor allem auf den Flügelpositionen. Roben und Coman sind sicher nicht dabei, Costa ist fraglich und Ribery kommt gerade von seiner Verletzungspause zurück. Außerdem wird Martinez sicher fehlen und Vidal ist wohl hart angeschlagen. Hat zwei Mal für Chile gespielt und wurd jeweils verletzt ausgewechselt. Das kotzt mich unglaublich an und ich finde es lächerlich, dass der Arbeitgeber da kein Veto einlegen kann.

jau. reus verletzte sich im dfb pokal finale und ist seitdem sportinvalide. hätte mich unheimlich gefreut den diese saison endlich mal spielen sehen zu können. :frowning2:

Ja es sieht insgesamt alles nicht so gut aus bei Marco Reus. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er in Zukunft mal eine Saison durchspielen kann. Ähnlich wie bei robbery, die ja auch jeweils max. die Hälfte aller Spiele zur Verfügung stehen. Ist wahrscheinlich einfach eine Frage der Gene. Thomas Müller hatte in 7 profijahren nicht eine ernsthafte Verletzung, bei Anderen wartet man quasi nur darauf, dass es mal wieder soweit ist. Von mir aus könnte man Verletzungen beim Fussball abschaffen.