1. Bundesliga | 14. Spieltag | 2017/2018

Hab gar kein so klares Bild von @affenschlampe. Dieses plasikverein bashing nervt mich egal, wo ich es lese.

Noch jemand, der den HSV nicht so lieb hat:

Als jemand der häufiger ins HSV stadion ging kann ich diese Aussage nur bekräftigen. Persönlich kann ich jedem nur davon abraten 35€+ fürn HSV Besuch auszugeben und dann Kreisliga Fußball zu sehen.

Ein 0:0 in freiburg ist gar nicht mal so schlecht. tendenziell schlecht das bremen heute gewonnen hat. Arp ist eine mega bereicherung. Man wird sehen wozu es reicht

Sehe bremen unten nun am stärksten aufgestellt, wenn kruse weiter in form kommt und sich das team jetzt mit kohfeld stabilisiert. Wenn der hsv zuhause seine punkte sammelt seh ich den hsv auch nicht unbedingt so heftig gefährdet. Leider ist das beim hsv immer so eine sache…

Freiburg wird es schwer haben. Ich mag streich sehr und zolle ihm mega respekt. Man wird nur das gefühl nicht los, dass es sehr eng wird.

Für köln wird es mehr als schwierig. Das 2:2 gegen schalke ist total okay zudem schalke auch weit oben steht. Würde es schade finden wenn stöger geht, werde nur das gefühl nicht los das die luft mehr als nur raus ist. Ich hoffe dennoch, dass man jetzt mal ein erfolgserlebnis feiert.

Wem ich am ehesten zutraue durchgereicht zu werden ist h96… wolfsburg wird am sonntag gegen gladbach schon bäume ausreißen müssen um was mitzunehmen… sehe für wob auch sehr schwere zeiten noch…

Beim bvb denke ich, dass man respekt haben muss dem bosz die chance weiterhin zugeben. Jedoch bin ich auch in dem lager ,das geht nicht mehr gut“… meine meinung spiegelt sich darin

  • man spielt zu 11 gegen 10 leverkusener ab minute 40… der sonst so offensiv starke bvb hat plötzlich null ideen und ein schürrle sowie subotic spielen plötzlich eine Rolle…

  • Die Mentalität ist das Hauptproblem. Ein 4:0 gegen Schalke darf ich nicht herschenken egal wie… hab als Trainer selber schon diverse kuriositäten erlebt. Bei Bosz hab ich das Gefühl er besitzt nicht die ideen um die richtigen entscheidungen zu treffen… ein bartra ist ein top verteidiger… bei dem geht plötzlich gar nichts mehr…

  • taktisch ist es am schwersten, taktisch ist soo vieles… das fängt schon beim anstoß an und dem verhalten. Das kurzpassspiel ist eig. Eine stärke und beim bvb mittelfeld muss man sich echt fragen wieso da z.B heute zu wenig gute ideen kamen…

Trotzdem respekt an watzke dass er es mit bosz noch probiert…