1. Bundesliga | 15. Spieltag | 2016/2017

:innocent:

Heute sah es so gut aus und dann war doch nur ein Spiel richtig… Aber bei Red Bull Hertha hab ICH nix kaputt gemacht. :persevere: Das 2:0 war in meinen Augen haltbar und dann kann das Spiel hinten raus schon anders verlaufen, auch wenn man heute wohl insgesamt nicht so knorke gespielt hat.

@Lassic Sag ich ja schon seit ner Weile, dass Gladbach nicht so überragend spielen wird wie letzte Saison. Und vor der Saison wurde ich als „verrückt“ bezeichnet Gladbach so weit unten einzuschätzen. :triumph:

man war faktisch nicht anwesend.

Danny Latza Fußballgott !!!
Wie heftig ich mich für den Kerl freue, genau wie ganz Mainz. <3

Haben die Frankfurter grad nen Elfer erschwalbt? Wenn ja gut, dass Meier verschossen hat und ich bin gespannt was Eddy sagt. xD

1 „Gefällt mir“

Jo Müller trifft die Latte, danach springt der Mainzer in ihm rein. Für mich klarer Elfmeter.

Ärgerlich, dass Costa so ein guter Spieler ist, Unentschieden war drin für Darmstadt. Naja, wenigstens gibt mir Costa Punkte bei Comunio.

Richtig schönes lautes Pfeifkonzert nach einer komplett versauten hinrunde… absolut verdient, aber auch absolut überfällig. Leider mal wieder viel zu spät das sich den Fans in Leverkusen Luft machen… jetzt wird eh nichts kurzfristiges und Kopfloses passieren in der Winterpause.

Gegen Ingolstadt ist in der 2 hz aber maximal noch 1 Glückliches Unentschieden drin, wenn die nicht plötzlich eine 120% Steigerung in Motivation und Lauf- und Zweikampfbereitschaft hinlegen.

Also wenn Schmidt Pohjanpalo einwechselt ist sogar locker noch ein 2-stelliger Sieg möglich :wink:

Naja es kommen ja leider keine Bälle nicht mal da vorne an, von daher wäre ich mir da nicht mal so sicher, aber alles besser als ein unmotivierter und angeschlagener Chichalappenrito… hoffe stark das er in der Winterpause dann vielleicht doch lieber geht… wobei Gewinn wird man mit dem auch nicht mehr machen.

Ah nice, Aranguiz gelb-rot :joy: alles klar ggwp

gz schonmal an Köln für den Derbysieg -.-* nur gut das heute immerhin noch geil Football läuft

FCI viel zu nachlässig, Leverkusen mit dem Ausgleich. Da geht noch was

:smirk:

da entwickelt sich wieder ein schneckenrennen hinter bayern und den dosen…

Jetzt werdet ihr ohnehin erstmal den Schmid bis weit in die Rückrunde haben, egal wie schlecht es laufen wird. xD Danach isses dann eh zu spät und das gewünschte Ergebnis nicht mehr erreichbar. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist jetzt auch schon der Fall wenn man ehrlich ist die direkte Quali für die CL… wenn man in die Rückrunde mit einer Niederlage starten sollte, wird das Ziel offiziell eh nur noch „Europäisches Geschäft“ also EL Quali lauten… aber ja das könnte auch schon schwierig werden wenn sich nicht irgendwas Grundlegendes in der Mannschaft tut, ob nun personell oder von der Einstellung ist erstmal egal.

Aber nochmal so eine „lucky“ Serie wie in der letzten Saison in der Rückrunde glaub ich wird es nicht nochmal geben…

Leverkusen -.-"

Und am Dienstag/Mittwoch dann Siege von Schalke und Darmstadt und Weihnachten ist nahezu perfekt.

18 . Spieltag, Gladbach, auswärts… Ja das verliert ihr bestimmt.

Die Rückrunde startet leider mit Spieltag 17 :wink: :smiley:

Nein dann ist die Winterpause um. klugscheiß

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“