1. Bundesliga | 15. Spieltag | 2016/2017

Freitag 16.12. 20:30 Uhr

  • Hoffenheim - Dortmund

Samstag 17.12. 15:30 Uhr

  • Schalke - Freiburg
  • Mainz - HSV
  • Augsburg - Gladbach
  • Bremen - Köln
  • Leipzig - Hertha

Samstag 17.12. 18:30 Uhr

  •   Wolfsburg	 - 	 E. Frankfurt
    

Sonntag 18.12. 15:30 Uhr

  •   Darmstadt	 - 	Bayern
    

Sonntag 18.12. 17:30 Uhr

  •   Leverkusen	 - 	 Ingolstadt
    

Tippspiel: klick

Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Sieg von Mainz und Darmstadt.

Wünschen kannste dir Einiges.

Puh Hoffenheim - Dortmund könnte nett werden heute. Dortmund hat viele Verletzte und ne kleine Auswärtsseuche, Hoffenheim noch ungeschlagen. Ich tippe mal 2-1 für Hoffenheim.

Ich wünsche mir einen Sieg von meiner Hertha, damit Leipzig langsam mal da oben verschwindet.

Dortmund
Freiburg
Mainz O_O jetzt wirds Zeit dem HSv wieder eins reinzudrücken und selbst wieder den Blick nach oben zu wenden
Augsburg Gladbach Unentschieden
Köln
Hertha
… Wolfsburg?
Bayern, auch wenn Darmstadt geiler wär. xD
Leverkusen Ingolstadt Unentschieden

komm, hau mir doch ab. was ist das für eine beschissene partie.

WOT DA FOK? jetzt auch noch zu zehnt? Meine Güte…

der schiedsrichter ist eine luftpumpe par excellence

Dieser Dembele ist ja schon ein ziemlich geiler Ficker.

Dortmund grade mit Glück ohne Elfer geblieben?

EDIT: Nope. Eher noch ne Schwalbe.

du sollst es doch lassen! :rage:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meine Tipps sind diese Saison ohnehin ziemlich fürn Arsch… Manche Spiele klappen Viele nicht und die Offensichtlichen sogar oftmals nicht O_o

Scheiß dich nicht ein. :kissing_heart:

ja gerade deswegen sollst du es doch lassen…

aber egal, mit unserer ersatzgeschwächten abwehr seh ich eh kaum chancen für uns da irgendwas zu reißen.

:imp:

dembele und auba sind unsere lebensversicherung diese saison. ich bin unheimlich froh dass wir die beiden haben.

anderes thema: ich kann den videobeweis kaum erwarten. wie viele punkte oder zumindest chancen man uns in den letzten spielen schon versaut hat ist unglaublich.

man sollte nicht annehmen, dass durch den videobeweiß kein fehlentscheidungen mehr auftreten. dazu braucht man nur mal in die NFL schauen.

davon gehe ich auch nicht aus. wovon ich aber ausgehe ist, dass zumindest momente wie diese absolut lächerliche gelb-rote karte verhindert werden können. 60 minuten mehr mit einem reus und das spiel kann ganz anders aussehen.

ich glaube (und hoffe) dass “normale” foulspiele mit karten nicht nachschaubar werden.

war ja kein foul. das ist der punkt. :unamused:

für den schiri schon :wink: