hätte er nicht gepfiffen gäbe es auch keinen grund die entscheidung anzuprangern.
aber lassen wir das. meine haltung zum thema videobeweis ändert das ganze sowieso nicht. nach den ganzen refballs in den letzten wochen erstrecht nicht.
hätte er nicht gepfiffen gäbe es auch keinen grund die entscheidung anzuprangern.
aber lassen wir das. meine haltung zum thema videobeweis ändert das ganze sowieso nicht. nach den ganzen refballs in den letzten wochen erstrecht nicht.
Als Ausgleich durfte Batra ja dafür gegen Bayern zu Ende spielen und die beiden Gegentore gab’s vor der gelb roten Karte. Vielleicht sollte man sich lieber mal Gedanken machen, ob Weidenfeller als zweiter Torwart noch gut genug ist.
War aber nen sehr unterhaltsames Spiel. Dembele war wirklich richtig stark.
mal abgesehen davon, dass der zeitpunkt der gegentore keine rolle spielt, wenn einer der besten spieler des teams eine stunde weniger spielen darf und das team für den rest des spiels faktisch in unterzahl, also geschwächt ist, geht es mir hier nicht darum welches team die fairplay liste anführt. mir geht es um die häufigkeit absurder und fataler fehlentscheidungen, wie gegen leipzig, frankfurt, köln oder eben heute. da ich kaum spiele anderer vereine anschaue, kann ich nicht für diese sprechen. dass dortmund das unschuldslamm ist behaupte ich auch nicht. soviel dazu.
keine sorge, ich schätze weidenfeller zwar als typen und wegen seiner verdienste für den verein, aber ich halte ihn auch schon seit längerer zeit nicht mehr fähig das tor auf diesem niveau zu hüten. da habe ich aber die hoffnung auf veränderung aufgegeben. roman wird wohl erst abgelöst werden, wenn er die karriere beendet.
Och Mann… Hamburg schon wieder… Mainz schon wieder…
Yay. Mainz mit dem Ausgleich…
Bremen dank dem Torwart auch.
Hsv mal wieder einen klaren Elfmeter nicht bekommen.
Meinst du die Situation mit dem Lattentreffer? Wo war das ein klarer Elfmeter?
Das war für mich maximal ein “kann-Elfer”. So wie der Ball weg geflogen ist kann da alles passiert sein.
Und das 2:0 von Red Bull kann man auch mal halten…
Lol. dreimal der selbe Typ, nachdem der über 30 Spiele lang nicht getroffen hat. xD Und dreimal ähnlich, alles auf die linke Torseite. Zwei Mal flach ein Mal hoch.
Latza hat heut aber einen Lauf. Hammerbude zum 3:1
Noch ein Tor von Bremen bitte.
Mann Schalke mit dem Ausgleich??? Da war ich mal kurz weg und dann DAS… Und Augsburg auch mit der Führung.
Wenn das so bleibt, stimmt mal wieder nur ein Tipp und das obwohl 3 oder 4 Spiele heute vielversprechend liefen…
Schöne Ergebnisse. Gladbach bekommt dann wohl in der Winterpause einen neuen Trainer. Schubert mag gutes geleistet haben aber in den letzten Spielen wurde man auch immer schlechter. Man hätte dann auch genügend Zeit in der Vorbereitung ein neues System zu entwickeln.
ich hab so null bock auf mittwoch.
…
Heute sah es so gut aus und dann war doch nur ein Spiel richtig… Aber bei Red Bull Hertha hab ICH nix kaputt gemacht. Das 2:0 war in meinen Augen haltbar und dann kann das Spiel hinten raus schon anders verlaufen, auch wenn man heute wohl insgesamt nicht so knorke gespielt hat.
@Lassic Sag ich ja schon seit ner Weile, dass Gladbach nicht so überragend spielen wird wie letzte Saison. Und vor der Saison wurde ich als „verrückt“ bezeichnet Gladbach so weit unten einzuschätzen.
man war faktisch nicht anwesend.
Danny Latza Fußballgott !!!
Wie heftig ich mich für den Kerl freue, genau wie ganz Mainz. <3
Haben die Frankfurter grad nen Elfer erschwalbt? Wenn ja gut, dass Meier verschossen hat und ich bin gespannt was Eddy sagt. xD
Jo Müller trifft die Latte, danach springt der Mainzer in ihm rein. Für mich klarer Elfmeter.
Ärgerlich, dass Costa so ein guter Spieler ist, Unentschieden war drin für Darmstadt. Naja, wenigstens gibt mir Costa Punkte bei Comunio.
Richtig schönes lautes Pfeifkonzert nach einer komplett versauten hinrunde… absolut verdient, aber auch absolut überfällig. Leider mal wieder viel zu spät das sich den Fans in Leverkusen Luft machen… jetzt wird eh nichts kurzfristiges und Kopfloses passieren in der Winterpause.
Gegen Ingolstadt ist in der 2 hz aber maximal noch 1 Glückliches Unentschieden drin, wenn die nicht plötzlich eine 120% Steigerung in Motivation und Lauf- und Zweikampfbereitschaft hinlegen.
Also wenn Schmidt Pohjanpalo einwechselt ist sogar locker noch ein 2-stelliger Sieg möglich