1. Bundesliga | 17. Spieltag | 2016/2017

Freitag 20.01. 20:30 Uhr

  • Freiburg - Bayern

Samstag 21.01. 15:30 Uhr

  • Schalke - Ingolstadt
  • Wolfsburg - HSV
  • Augsburg - Hoffenheim
  • Bremen - Dortmund
  • Darmstadt - Gladbach

Samstag 21.01. 18:30 Uhr

  •    Leipzig	 - 	 E. Frankfurt
    

Sonntag 22.01. 15:30 Uhr

  •    Leverkusen	 - 	 Hertha
    

Sonntag 22.01. 17:30 Uhr

  •   Mainz	 - 	Köln
    

Tippspiel: klick

Bah ich will nicht. Nachdem man sich so lustlos von Düsseldorf im Test hat abschlachten lassen war es das mit der Aufbruchstimmung bei mir…
Schon bedenklich, wenn du gegen Darmstadt zittern musst.

Aber wer weiß vielleicht war auch alles nur ein Test und gar nicht ernst gemeint :kappa:

Ich warte auf die Tipps von Affenschlampe bevor ich meine abgebe.

2 „Gefällt mir“

:smiley: genau das ist auch meine aktuelle Gefühlslage: Ich will nicht. aber Darmstadt…

ALLES WIRD ANDERS DIESE RÜCKRUNDE!!

Auch wenn ich nicht so genau weiß wer welche und wie viele Spieler geholt und abgegeben hat und wer da noch alles auf der Liste landen wird.

Freiburg - Bayern Tja in „letzter Minute“ nochmal zugeschlagen… mal wieder :heavy_check_mark:

Schalke - Ingolstadt Kann ich mir ein Unentschieden vorstellen, aber wer weiß wie der Burgstaller sein wird, vielleicht legt er ja los wie die Feuerwehr und dann holts eher Schalke :heavy_check_mark: wobei aufdrehen wohl was anderes ist…

Wolfsburg - HSV glaube die werden jetzt langsam stärker und ich tippe prinzipiell gegen den HSV. xD :heavy_check_mark:
Augsburg - Hoffenheim schwer… Hoffenheim unbesiegt in Europa, Augsburg könnte sich langsam mal fangen… Hoffenheim oder Unentschieden :heavy_check_mark:
Bremen - Dortmund :heavy_check_mark:
Darmstadt - Gladbach Unentschieden :heavy_check_mark:
Leipzig - E. Frankfurt auch schwer, ich wünsche mir, dass beide verlieren und sage daher Unentschieden aber wenn Leipzig jetzt nicht doch so langsam einbricht holen die eher die Punkte.

Leverkusen - Hertha Unentschieden aber eher Hertha
Mainz - Köln

Ich glaube allerdings, dass jetzt zu viele Unentschieden dabei sind… mal schaun.

Was jetzt @Lassic :smirk:

bayerndusel at its best.

Das Tor war ein perfektes Beispiel für den Bayern Dusel. Und armer Alonso, hat scheinbar nächste Woche was vor, aber bekommt seine Rote Karte einfach nicht :sweat_smile:

Kann mir Bayern in der Bundesliga ja einfach nicht mehr angucken, macht mich nur sauer :smiley: Kommentator auch mal wieder mit geilen Aussagen dabei…

Zum Beispiel? Habs nur nebenbei laufen lassen.

Ach was wollt ihr denn. Das war erstens nen überragendes Tor und zweitens auch nicht unverdient. 92. Min. hin oder her.

Trotzdem hat Freiburg natürlich nen starkes Spiel gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ach nix wirklich Schlimmes, aber fand einfach so Kommentare nach den ersten 10min wie “Nun scheint Freiburg das Feuer verschossen zu haben und bei den Bayern stehen halt 11 Topspieler auf dem Feld, da geht das auch nicht länger”, oder die ganze Zeit dieses subtile “1:1 ein klasse Ergebnis für Freiburg, können sich nun schon zufrieden geben”, dann aber “Bei aller Neutralität, dass kann auch eine gute Anleitung für andere Clubs gegen Bayern sein”. Einfach keine Linie drin iwie und finde wenn eine Mannschaft verdient 1:0 führt und auch das 1:1 absolut berechtigt hält, muss man nach dem zweiten Torschuss der Bayern nicht davon sprechen, wie unfassbar verdient der Ausgleich ist und wie unfassbar zufrieden Freiburg aber noch mit dem 1:1 sein kann.
Auch der Kommentar mit der Anleitung für andere Teams macht halt wenig Sinn, wenn ich davor Freiburg bisschen kleiner rede, als es es halt ist.

1 „Gefällt mir“

Der Kommentartor fiel eher auf, als Bayern seine Tore machte und er seine Enttäuschung nicht mehr verbergen konnte. Neutral geht anders…

Trotz eines schwachen Auftritt des FCB doch ein verdienter Sieg. Ein glasklarer Elfmeter wurde dem FCB auch noch verwehrt.

Gratulation an die toll kämpfenden Freiburger.

Ich als Freiburger Fan fande das einfach nur bitter :’(

1 „Gefällt mir“

RIP werder :cry:

Wenn man dem Gegner so die Tore auflegt… :rolling_eyes:

… warum 175. O_o

weil in der 5. das 1:0 gefallen ist :smiley:

… Ich wollte eben schreiben, dass das Spiel doch nur neunzig Minuten geht, bis mir die Bedeutung des Bilds aufgefallen ist… xD

EDIT: Hatte mich schon gewundert, warum die Bayern da mit in dem Bild sind und schon der nächste Spieltag angezeigt wird. :joy:

Und Drobny auch noch RICHTIG DUMM…

Bremen und Hamburg geben alles

Haben die grade mit Absicht die wohl mieseste Kameraperspektive gewählt um das „Abseits“ zu überprüfen nur damit niemand im Falle von Abseits sagen kann „Aber eigentlich wars Abseits und die Rote damit hinfällig blablabla“?? :facepalm: