1. Bundesliga | 18. Spieltag | 2016/2017

Freitag 27.01. 20:30 Uhr

  • Schalke - E. Frankfurt

Samstag 28.01. 15:30 Uhr

  • Wolfsburg - Augsburg
  •       Ingolstadt	 - 	HSV		 
    
  •       Bremen	 - 	 Bayern	
    
  •       Darmstadt	 - 	Köln	
    
  •       Leipzig	 - 	 Hoffenheim
    

Samstag 28.01. 18:30 Uhr

  •      Leverkusen	 - 	 Gladbach
    

Sonntag 29.01. 15:30 Uhr

  •     Freiburg	 - 	 Hertha
    

Sonntag 29.01. 17:30 Uhr

  •    Mainz	 - 	 Dortmund
    

Tippspiel: klick

Ah… ja da war was. CS und P&P lenken voll ab. xD

Also das heutige Spiel tippe ich mal, die anderen dann morgen, denke ich.

Schalke - E. Frankfurt, möglicherweise auch ein Unentschieden, aber Schalke holts denke ich eher. :heavy_multiplication_x: … wow son Dreck.
Wolfsburg - Augsburg :heavy_multiplication_x:
Ingolstadt!!! - HSV :heavy_check_mark:
Bremen - Bayern :heavy_check_mark:
Darmstadt - Köln Unentschieden:heavy_multiplication_x:
Leipzig - Hoffenheim… Da können mal wieder gerne beide verlieren, hoffe also auf ein Unentschieden:heavy_multiplication_x:
Leverkusen - Gladbach vielleicht auch Unentschieden wenn sich Gladbach mal am Riemen reisst :heavy_multiplication_x:
Freiburg - Hertha :rage: :heavy_check_mark: :triumph:
Mainz - Dortmund vielleicht kann Mainz den Dortmundern aber Probleme bereiten wie Bremen… da kann alles passieren

Ich habe vergessen zu tippen :confused:

Schalke verlor gegen Frankfurt - wieder mit 0:1 und wieder Alexander Meier der das Tor für Frankfurt schoss.

ich find das schalke ergebnis gut. ¯_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Frankfurter diese Saison nicht gerne ganz weit unten sehen würde und mein Saisontipp für die Schalker nicht, zugegeben dem aktuellen Platz entsprechend, der 10. Platz gewesen wäre würde ich mich auch nicht ärgern. Aber da ich glaube, dass ein zwei Mannschaften unter Schalke noch etwas besser werden müssen die eben auch noch Punkte holen und das hätte gegen Frankfurt sehr gut gepasst mit meiner zweiten Hoffnung. Eben dem Sturzflug des Frankfurter Adlers. xDD

Strittiger Freistoß vor dem 0:2 für Ingolstadt. Bin da auf mehr Bilder gespannt. Und der Lezcano wieder…

Nils bucht im Moment einen Flug nach Indonesien.

1 „Gefällt mir“

Aktuell siehts eher nach Bohndesliga super Deluxe aus. :kappa:

Dafür war der Freistoß dann ganz geil. xD

Aber was Wölleburg schon wieder macht… erst gehen se in Führung mit nem, zugegebenermaßen, Abseitstor und dann macht der Benaglio so einen Mist… :rolling_eyes:

Naja, wenn den Ball keiner berührt ist das einfach für Mathenia den zu fangen.

Joa und deswegen war er ja ganz geil. Der Ball berührt jemanden und dann isser ohne Chance. :stuck_out_tongue:

Und was ist daran geil? glücklich dürfte wohl passender sein. Außer natürlich es war genau so geplant. :kappa:

es sah halt geil aus :wink:

Erstens das was Tojan hab mal das @ rausgemacht, damit du nicht dauernd benachrichtigt wirst wenn ich editiere sagt und zweitens, weil Hamburg dadurch 2:0 zurückliegt. :joy:

EDIT: Darmstadt durchn Eigentor jetzt auch zurück. Jetzt müssen die nurnoch den Ausgleich schießen und dann kann abgepfiffen werden EDIT2: … Mist.

EDIT3: Ach schon wieder der blöde Werner… kotz

EDIT4: Joa, das war dann wohl mein Darmstadt Tipp. Dabei wirkten die so als würden sie ganz langsam aber sicher wieder besser werden und Köln nicht mehr so krass wie in der Hinrunde. Tjoa. :confused:

EDIT5: AAAAAALTER. Modeste mit nem Faustschlag und daher eigentlich Rot?? Sah schon sehr ungewöhnlich aus so ohne Zweikampf SO auszuholen und „zufällig“ jemandem mit der Faust die Fresse zu zerschlagen.

1 „Gefällt mir“

HSV ist einfach überfordert mit 11 Spielern auf dem Feld. Aber die Schauspielkunst der Ingolstädter wird schon für einen Platzverweis sorgen.

Edit: Danke Diekmeier. Wie dumm kann man sein.

Die Hamburger sollten wohl eher, weil sie so schlecht spielen vom Platz verwiesen werden :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg… :facepalm:

Doppelschlag Osako, da klingelt die Comunio Punktekasse :smiley:

EDIT: Wofür gabs bei Wagner denn eigentlich rot ?

Tritt mitten aufs Bein mit offener Sohle.

EDIT: Darmstadt lässt sich halt auch noch vollends abschlachten. Leipzig nutzt die Überzahl. Wolfsburg versiebt es sich selbst… Meine Tipps. :cry:

1 „Gefällt mir“