1. Bundesliga | 18. Spieltag | 2016/2017

Die Hamburger sollten wohl eher, weil sie so schlecht spielen vom Platz verwiesen werden :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg… :facepalm:

Doppelschlag Osako, da klingelt die Comunio Punktekasse :smiley:

EDIT: Wofür gabs bei Wagner denn eigentlich rot ?

Tritt mitten aufs Bein mit offener Sohle.

EDIT: Darmstadt lässt sich halt auch noch vollends abschlachten. Leipzig nutzt die Überzahl. Wolfsburg versiebt es sich selbst… Meine Tipps. :cry:

1 „Gefällt mir“

Gott, hab ich keinen Bock mehr auf diese Saison… Dortmund eh schon aus dem Titelrennen raus, schlimmstenfalls wird Leipzig Meister* und Darmstadt wird absteigen. Die heilige Dreifaltigkeit der Scheißigkeit für mich persönlich.

*Aus fußballerischer Sicht wäre es bislang nicht unverdient, aber ich muss sie ja nicht mögen, auch, wenn ich nur gegen Ralf Rangnick eine wirklich Abneigung habe.

Darmstadt hat nach dem 1:0 der Kölner urplötzlich das Fußball spielen eingestellt. Die Truppe ist vollkommen von der Rolle.

Hamburg hat verloren, egro ein guter Spieltag. Dazu noch ein Sieg von Augsburg und eine gute Leistung von Bremen. Hoffe das stärkt weiter das Selbstvertrauen von Werder und die kommen auch noch unten raus. Ist noch die einzige Mannschaft die dem HSV den Abstieg streitig machen kann.

:facepalm:

2 Ecken 2 Tore

Tah :herz:

FTFY…? :kappa:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Wie immer kein 1:0 von ihm, aber hey immerhin seine Torflaute beendet :kappa:
Evtl. wirds ja doch noch was mit viel Geld im Sommer für ihn :gunnar::frust:

1 „Gefällt mir“

:nun:
#rogerraus :safetyfirst:

Oder @Taktikfuchs123 erklärt uns in Bohndesliga am Montag wieder warum er so ein toller Trainer ist :kappa::frust:

EDIT: sorry klingt a weng bös, bin salty :eddy:
EDIT2: Und wie man sieht aus gutem Grund :frust::frust:

1 „Gefällt mir“

Okay ich weiß noch, dass ich nach dem 0:2 sicherheitshalber ausgemacht habe und eingenickt bin.
Mama, träume ich noch?

3 „Gefällt mir“

Das ist unheimlich.

Gestern sagt ein Kollege zu mir, Bayern wird mit 7:0 gegen Bremen gewinnen. Ich (Bayernfan) sage „Ne, Bayern gewinnt zwar, aber… nur mit 2:1“.

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich heute Abend in der Kickerapp nachgeschaut habe, wie Bayern gespielt hat und sie hatten 2:1 gewonnen. Ich bin am Montag auf die Arbeit und reibe es meinem Kollegen unter die Nase.

Heute morgen wache ich auf, merke, dass alles nur geträumt war und war wirklich enttäuscht darüber ^^

Eben schaue ich in der Kickerapp und sehe, dass Bayern tatsächlich mit 2:1 gewonnen hat und am Montag werde ich es meinem Kollegen unter die Nase reiben :smiley:

Bin ich vielleicht Hellseher?

2 „Gefällt mir“

Nein.

5 „Gefällt mir“

Hui, das ging schnell beim BVB. Und Freiburg hab ich auch richtig vorhergesagt. :thumbsup:

Bin ich vielleicht Hellseher? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

meh. ich find keinen stream und verpasse die ganze action. wieso muss das leben manchmal so brutal sein.:disappointed:

Ok, der Schiri hat echt einen Arschtritt verdient o.O
Wie pfeift der denn? Und das sage ich als Dortmundfan.

war die erste hälfte auch so öde?

unnötig.

Zwischenverlinkung

Link im verlinkten Post: