1. Bundesliga | 2. Spieltag | 2017/2018

Das wird ja mit dem neuen Stadion alles besser :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was kann Preußen denn? :wink:

Hahahahahahas… hahahaha…:sob:

@rebleeom mehr als die Schwachköppe momentan zeigen.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon seit Jahren so. Je mehr sie sich es selber einreden desto schlechter sind die. Und beim aktuellen Selbstvertrauen kann das diese Saison nur eine Katastrophe werden

Die wird ne absolute Katastrophe. Kittner und Grimaldi bekommen nichts mehr auf die Kette.

1 „Gefällt mir“

@anon40642788 @TheGermMan

Die Teams in der dritten Liga liegen halt einfach alle eng beieinander und dann entscheidet oft die Form bzw. das Selbstvertrauen über den Ausgang der spiele. Ist zumindest immer mein Eindruck.

Den Effzeh kannst du bislang echt in die Tonne kloppen. Keine Ahnung, was das aktuell falsch läuft. Das wirkt alles so blutleer.

1 „Gefällt mir“

Wie geeeeeeeeeeeeil, 2:0 schon für meinen HSV :beangasm:

1 „Gefällt mir“

HSV ist derzeitiger Tabellenführer

2 „Gefällt mir“

:nun:
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir morgen die Hertha verschlugen und wieder ausschieden haben seid ihr aber wieder ganz weit von uns weg

Ich gucke das Spiel nicht, bekomme in den sozialen Kanälen aber den Eindruck, dass Eurosport mit Hochdruck daran arbeitet, den Spot über den Videobeweis noch zu überbieten. ^^

Mavraj :facepalm:

starkes Pressing was der HSV da in Unterzahl in den Schlussminuten nochmal raushaut.

Papadopulus grade auch nochmal mit einem krassen Ballgewinn im Mittelfeld, stronk!

2 „Gefällt mir“

Meine Güte präsentieren sich die Kölner grade erbärmlich… die Hamburger haben noch Zeit für Smalltalk, weil einfach KEINER rangeht… die unterhalten sich da einfach mal wer den Ball nun nimmt und wenn die Kölner dann dran sind kriegt Kostic auch noch Geleitschutz :facepalm: haben die kein Lauftraining gemacht oder warum laufen die da wie Schnecken über den Platz? Wenn die jetzt schon konditionell am Ende sind, können die die nächsten Spiele auch gleich absagen und lieber trainieren. Die Punkte wären so oder so weg…

wait MOMENT… steht da grade ernsthaft +13 oO?!

Schiri kaputt.

Jap, gab ne lange Unterbrechung, weil der Hauptschiri Verletzungsbedingt ausgefallen ist.

Ja aber what the fuck, also 7-8 evtl. sogar 9 Min okay, aber 13… hat das wirklich so lange gedauert? das fühlte sich nicht so an

Doch doch, dass passt schon, Karten und Auswechslungen kommen ja noch oben drauf^^