1. Bundesliga | 2. Spieltag | 2017/2018

Freitag 25.08. 20:30 Uhr

  •         	 Köln	 - 	 HSV
    

Samstag 26.08. 15:30 Uhr

  •    Bremen	 - 	 Bayern
    
  • E. Frankfurt - Wolfsburg
  • Leverkusen - Hoffenheim
  • Augsburg - Gladbach
  • Stuttgart - Mainz

Samstag 26.08. 18:30 Uhr

  •               Dortmund	 - 	 Hertha
    

Sonntag 27.08. 15:30 Uhr

  •              Leipzig	 - 	 Freiburg
    

Sonntag 27.08. 18:00 Uhr

  •          Hannover	 - 	 Schalke

Hoffe auf einen hohen Sieg in Bremen für meine Bayern. Man war lange genug nicht mehr auf Platz 1.

Kommt ihr auch nicht mehr. Wir bleiben da!

2 „Gefällt mir“

Wenn 2 sich streiten, freut sich der HSV :kappa:

Vielleicht solltet ihr dieses saison noch kleine Brötchen backen. Wenns für läuft dürft ihr ab der nächsten dann wieder auf die Kacke hauen :wink:

Bwahahaha. HSV und auf die Kake hauen. HSV ist der Ur-Großvater, der an Lebenserhaltungssystemen angeschlossen ist und man sich fragt warum der Stecker nicht schon gezogen wurde. Der Stecker ist hierbei die absolute Katastrophe von Vorstand.

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja “wenn es gut läuft”. Also nein. Und außerdem hab ich beim Tippspiel auf den ersten Trainerwechsel beim HSV getippt

Pff da will doch jemand nur endlich sein lang ersehntes Derby in der 2. Liga :safetyfirst::donnie:

Wenn der HSV nicht mehr Bundesligist ist, woher soll Bayer dann seine neuen Spieler holen :beanfeels::kappa:
Nein das könnten Ich & Tante Käthe dem HSV niemals verzeihen! :gunnar:

Derby? Pauli hat atm auch nichts anderes als den Abstieg verdient, genauso wie Preussen wenn die sich nicht endlich mal am Riemen reißen und zeigen, was sie können.

Das wird ja mit dem neuen Stadion alles besser :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was kann Preußen denn? :wink:

Hahahahahahas… hahahaha…:sob:

@rebleeom mehr als die Schwachköppe momentan zeigen.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon seit Jahren so. Je mehr sie sich es selber einreden desto schlechter sind die. Und beim aktuellen Selbstvertrauen kann das diese Saison nur eine Katastrophe werden

Die wird ne absolute Katastrophe. Kittner und Grimaldi bekommen nichts mehr auf die Kette.

1 „Gefällt mir“

@anon40642788 @TheGermMan

Die Teams in der dritten Liga liegen halt einfach alle eng beieinander und dann entscheidet oft die Form bzw. das Selbstvertrauen über den Ausgang der spiele. Ist zumindest immer mein Eindruck.

Den Effzeh kannst du bislang echt in die Tonne kloppen. Keine Ahnung, was das aktuell falsch läuft. Das wirkt alles so blutleer.

1 „Gefällt mir“

Wie geeeeeeeeeeeeil, 2:0 schon für meinen HSV :beangasm:

1 „Gefällt mir“

HSV ist derzeitiger Tabellenführer

2 „Gefällt mir“

:nun:
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir morgen die Hertha verschlugen und wieder ausschieden haben seid ihr aber wieder ganz weit von uns weg