1. Bundesliga | 2. Spieltag | 2017/2018

Ich gucke das Spiel nicht, bekomme in den sozialen Kanälen aber den Eindruck, dass Eurosport mit Hochdruck daran arbeitet, den Spot über den Videobeweis noch zu überbieten. ^^

Mavraj :facepalm:

starkes Pressing was der HSV da in Unterzahl in den Schlussminuten nochmal raushaut.

Papadopulus grade auch nochmal mit einem krassen Ballgewinn im Mittelfeld, stronk!

2 „Gefällt mir“

Meine Güte präsentieren sich die Kölner grade erbärmlich… die Hamburger haben noch Zeit für Smalltalk, weil einfach KEINER rangeht… die unterhalten sich da einfach mal wer den Ball nun nimmt und wenn die Kölner dann dran sind kriegt Kostic auch noch Geleitschutz :facepalm: haben die kein Lauftraining gemacht oder warum laufen die da wie Schnecken über den Platz? Wenn die jetzt schon konditionell am Ende sind, können die die nächsten Spiele auch gleich absagen und lieber trainieren. Die Punkte wären so oder so weg…

wait MOMENT… steht da grade ernsthaft +13 oO?!

Schiri kaputt.

Jap, gab ne lange Unterbrechung, weil der Hauptschiri Verletzungsbedingt ausgefallen ist.

Ja aber what the fuck, also 7-8 evtl. sogar 9 Min okay, aber 13… hat das wirklich so lange gedauert? das fühlte sich nicht so an

Doch doch, dass passt schon, Karten und Auswechslungen kommen ja noch oben drauf^^

Jau, so 10 Minuten warns etwa, dazu dann noch eben Karten, Fouls, Behandlungen.

EDIT: Grad wollte ich schreiben, dass Hamburg jetzt wenigstens kein so gutes Torverhältnis hat und dann kommt der Zauberer Hector mit dem No-Look Sahnepass zum Gegner :thumbsup::middle_finger: und Kölner, die einfach nicht rangehen/kommen… :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Schauspiel von Papa und dann das geile Ding von Holtby mit Vorarbeit von Ekdal, zum 3:1 mega geil.

Joar beim Gegentor sieht Papa wiederrum überhaupt nicht gut aus… übles Stellungsspiel.

Ekdal und sein sprint… NOT BAD!

absolut Verdienter Sieg würde ich sagen. Gratulation an den HSV zur Tabellenführung für mindestens mal eine Nacht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das…tat…weh…

Wenn man bedenkt, dass Köln in der Anfangsphase, meiner Meinung nach, doch schon eindeutig besser war ist der scheinbare körperliche Zusammen- und spielerische Auseinanderbruch unverständlich.

Naja, immerhin ist Stuttgart auf nem nicht-Abstiegsplatz. :kappa: Und da es nur ne gewisse Anzahl an Spielen geben kann, die einfach falsch enden, kann Stuttgart morgen ja gar nicht mehr verlieren und wir holen mindestens einen Punkt. :joy:

Sollte eigentlich drin sein.

Wow, dass ich das noch mal erleben darf, dass der HSV mit 2 Siegen in die Saison startet, hach <3

PS: @affenschlampe man kann den HSV auch ruhig mal loben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

„Nein, Nein, Nein, Nein, Nein!!!“

Ja gut, sie waren nicht ganz so schlecht wie die letzten Jahre. :innocent:

2 „Gefällt mir“

6 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, BÄMM!!

2 „Gefällt mir“

SPITZENREITER SPITZENREITER!

War eine gute Entscheidung sich voll auf die Liga zu konzentrieren :kappa:

6 von 40.

2 „Gefällt mir“

An alle Comunio-Spieler: Was haltet ihr von den neuen Noten?

Würde da gerne mal n paar Meinungen hören, weil ich finde, dass da bisher einiges an Müll dabei war. Natürlich findet man seine eigenen Spieler immer etwas zu schlecht bewertet, aber letzte Saison gab es wenigstens von Spox ne Begründung dazu. Das ist ja jetzt nicht mehr so. Es wird angeblich nach Daten bewertet, die aber nicht nachvollziehbar sind. Bei mir hat z.B. Timo Horn heute ne 5 gekriegt, obwohl er an allen Gegentoren schuldlos war, letzte Woche war Haller bei Frankfurt mMn einer der besten und hat auch Minuspunkte gemacht (beim kicker und anderen Portalen hatte er gute Noten).

Wie sieht das bei euch so aus und wie steht ihr allgemein zu der Änderung?

Die geilste Aktion kam von Papadopoulos. Hat einfach mal vergessen, dass es Video Beweis während des Spiels gibt :ugly: