1. Bundesliga | 2. Spieltag | 2017/2018

Ein paar Spieltage konsequent Gelb durch die Videoschiedsrichter und die Scheiße hört hoffentlich auf.

1 „Gefällt mir“

Benutzt hier jemand den Eurosport Player?

Gibt es das komplette Freitagsspiel + Vorbericht als VOD?

Ja, gibt es unter “Re-Live”.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das wird länger dauern bis das alle kapiert haben… immerhin sind die meisten damit jetzt 10-15 Jahre damit durchgekommen, einige länger einige kürzer.

Außer die die es selbst erwischt werden die meisten das auch nochmal irgendwann machen, wo sie dann selbst erwischt werden.

Was ich mich schon wieder Frage… der Videoschiri darf doch nur bei Roten Karten/Tätlichkeiten eingreifen, wieso bekommt dann jemand nach einem Videobeweis Gelb.

Ich kapier es einfach nicht.

War der Videobeweis nicht für diesen Spieltag “deaktiviert” ? Gestern hieß es das zumindest noch das es in der Schwebe stand.

Wurde erst heute Mittag oder so bekannt gegeben, Videobeweis bleibt, kalibrierte Abseitsline nein.

Funk Probleme angeblich soweit gelöst, und beim Abseits hat der Videoschiedsrichter angeblich genügend Kameraperspektiven um das entscheiden zu können, auch ohne die kalibrierte Line.

weil das ja die letzten male so gut funktioniert hat :kappa:

was zur hölle ist eigentlich verschlugen???

Sollte verschlingen heißen :confused:

siehe punkt 1 :kappa:

Ich würde es ja schon feiern, wenn mein HSV bis nach der Länderspielpause auf Platz 1 stünde :smiley:

Herr Kühne, schön, dass sie hier im Forum aktiv sind. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mist, man hat mich erkannt…:eddyugh:

3 „Gefällt mir“

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704794/artikel_video-schiedsrichter-entlarvt-schauspieler-papadopoulos.html

Schiri hat wegen ner möglichen Tätlichkeit nachgefragt.

Auch wenn noch bei weitem nicht alles rund läuft und alle Probleme des Spiels sicherlich nicht endgültig beseitigt werden, bin ich schon irgendwie Fan des Videobeweises.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Fan von dem was der Videobeweis sein könnte, doch derzeit ist er überwiegend crap.

Das ging schnell…
Hab ich jetzt eigentlich noch Bock, wenn sich Augsburg nun hinten reinstellen kann und wir nichts gebacken kriegen werden? :rolling_eyes:

Ich fass es nicht :ugly:

Oh man… das Volland jedes mal wieder von beginn an Spielen darf, bei solchen kackschüssen -.-*

Den rechten hat er nur damit er nicht umkippt

1 „Gefällt mir“

Bitter für Frankfurt… 3 Kopfbälle in 90 Sekunden die hätten drinne sein dürfen/müssen und im Konter macht WOB das Tor :safetyfirst: