"Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein"
Passender war der Spruch wohl noch nie. Einfach krank.
Alles klar, jetzt bin ich total verwirrt. Erst gibt er ihn, dann sagt er, war doch nichts? Abseits war es zumindest nicht.
Ey… wenn der LV schon die Elfmeter schießt nä
Und dann luckt er den auch noch nur über den Pfosten rein… egal 1:0 alles was zählt
Armutszeugnis für den Sturm ist es trz.
EDIT:
Armutszeugnis für den Sturm ist es trz.
9 Schüsse und nur 1 aufs Tor nach 40 Min !! alter schwede wollen die mich schon wieder verarschen
Joa glückliche aber verdiente Führung zur Halbzeit.
Glück, dass unmittelbar vordem Ausgleich kein Handelfer gepfiffen wurde, in meinen Augen sogar ein klarer.
Und Vestergaard hätte auch durchaus schon früher gelb sehen müssen, was dann gelb-rot bedeutet hätte, wenn man jetzt mal ausklammert, dass er belastet wohl anders in den Zweikampf gegangen wäre.
Auf der anderen Seite Pech für Hazard, der nur Alu trifft.
Raffael heute prima drauf, und Zak gefällt mir auch von Spiel zu Spiel noch besser.
gefällt mir auch sehr gut heute… vor allem für mein Kickermanager Team
EDIT:
Ausgerechnet „der Kämpfer“ der Liga lässt sich so einfach aus dem Zweikampf schubsen? da sieht Bender aber gar nicht gut aus.
EDIT2: Danke Karim, SAVED würd ich sagen
BADSTUBER MACHT DEN SUNJIIIIIC. Bulliger IV mit dem Kopfballtor.
Mit dem Unterschied, dass Badstuber auch sonst Fußball spielen kann.
Lewandowski
Doppeltunnel, Doppelpack, nicht schlecht
Spitzenreiter
Naja Bremen hat halt weder die Klasse eines Chelsea 2012, noch den teils übermenschlichen Kampfgeist von Frankfurt in den letzten 2 Jahren.
90 Minuten Bayern gegen die eigene gebaute Mauer anlaufen lassen, kann funktionieren… aber nicht für Bremen und ich denke das war den meisten auch klar.
Warum schauen die Feldschiris eigentlich nicht mehr am Spielfeldrand selbst auf den Monitor?
Wie kann denn der Feldschiri das jetzt einzig aufgrund der Beschreibungen des Videoschiris entscheiden bei so einer engen Szene?!?
Wie kann der Feldschiri da eine Objektive Meinung zu der Szene haben, wenn er sie nichtmal selbst anschaut ?
Sorry aber der Videobeweis bleibt einfach bullshit in meinen Augen.
wie kann der schiri zum abseits eine objektive meinung haben?
Davon doch mal ganz abgesehen… ich will ja nicht einfach nur bashen… ich will dem Videobeweis ne faire Chance geben in dem ich ihn ohne die “aktuellen Probleme” (die werden ja irgendwann auch mal behoben werden mit den Monaten) bewerten… aber so.
Ein nicht eindeutig 100% 11er wird rein auf erzählungen Basierend entschieden?
So wirkt es halt als wenn der Videoschiri die Entscheidung getroffen hat und der Feldschiri sich entweder komplett darauf verlässt und seine Entscheidungsgewalt abgibt… was wieder die Position Feldschiedsrichter/Hauptschiedsrichter völlig untergräbt.
hat die abseitsentscheidung durch den assistenten den feldschiri untergraben? deren möglichkeiten ihm foulspiele zu melden? der feldschiri hat jederzeit die möglichkeit sich bei zweifel am video assistenten sich das ganze nochmal selbst anzuschauen, anders als vorher ist er also sogar weniger von seinen assistenten abhängig.
Ach ich fand Sunjic nie so wirklich schlecht, hatte eben zu viele Fehler und für die 1. Liga hats nicht gereicht.
PS: JAAAAAAAAAAAAAA DIE ERSTEN DREI PUNKTE GEGEN DEN ABSTIEEEEEEEEG!!!
Terodde dann noch mit nem Elfer, vergeben, der macht sich zu viel Druck wegen seines ersten Bundesligatores…
Am Ende hochverdienter Ausgleich für Augsburg. Respekt an diese Kampfleistung; wir haben aber auch sehr danach gebettelt.
Es bleibt dabei: Wir können kein Augsburg.
Den Ausgleich hat doch der Cordova gemacht, den uns die Augsburger vor der Nase “weg geklaut” haben oder? xD
Ja, und das auch recht ansehnlich, wie ich finde.
Ja schöne scheiße… so wird es wieder eine Saison gegen den Abstieg.
Ein Spiel was du eigentlich 5:1 gewinnen musst… das Niveau, die Spielanlage, der Kampfgeist… es ist alles, ALLES da um mit Dortmund mitzuspielen, wenn nicht sogar den Bayern auf die Pelle zu rücken.
Das einzige was fehlt ist ein einziger Spieler der nicht 5 Chancen braucht für 1 Tor.
Die gesamte Bayer-Saison steht und Fällt mit der Chancenverwertung… vom DFB-Pokal Sieg und Platz 2-3 in der Liga… bis zur Blamage in der 2 Pokalrunde gg Union und Abstiegskampf ist leider aktuell ALLES möglich.
Es wird wie immer eine Nerven zehrende Saison