1. Bundesliga | 20. Spieltag | 2017/2018

Freitag 26.01. 20:30 Uhr

  •         	   Frankfurt	 - 	 Gladbach
    

Samstag 27.01. 15:30 Uhr

  •                 Bayern	 - 	 Hoffenheim	
    
  •             Dortmund	 - 	 Freiburg	
    
  •             Leipzig	 - 	 HSV	
    
  •             Köln	 - 	 Augsburg	
    
  •             Stuttgart	 - 	Schalke
    

Samstag 27.01. 18:30 Uhr

  •              Bremen	 - 	 Hertha
    

Sonntag 28.01. 15:30 Uhr

  •          Leverkusen	 - 	 Mainz
    

Sonntag 28.01. 18:00 Uhr

  •            Hannover	 - 	 Wolfsburg

Dürfte @Etienne_RBTV freuen :smiley:

War klar… Freistoß -> Tor. Immer. Jedesmal.

Bayern denkt wohl, man sei im Championsleaguehalbfinale, so schlecht wie man verteidigt.

Was ist eigentlich Castros Problem? Wieso darf der immer wieder die Ecken schießen?!?!

Bruun Larsen, danke für den Elfer. :facepalm: Und danke an Dortmund…

E: 2:0 UUUUUUUUND Konferenz.

Naldo in seinem Comunio Team zu haben ist schon geil :grin:

2 „Gefällt mir“

Weil er nen Handtorcheat hat oder warum? Kenne mich mit Communio nicht so aus. :nun:

TOLL und jetzt macht Freiburg den Ausgleich.

Weil er für eine Verteidiger sehr oft trifft und wenn Verteidiger treffen dann gibt das viele Punkte :slight_smile:

Einfach nur zum kotzen meine fresse ey. Die spielen wie der HSv oder sowas. Was soll das??? Toprak spielt NUR zu Bürki und der kloppt die Dinger einfach nur blind nach vorne. Geht mir dieser verschissene Drecksverein auf den Sack ey.

1 „Gefällt mir“

Mir auch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

2:2 Boateng. War mal ganz erfrischend, so ein 0:2 Rückstand

2 „Gefällt mir“

kein Tempo, keine Spielidee, kein Mut. Wann ist Dortmund zu so einem Trümmerhaufen verkommen?!? Da geht seit Wochen gar nichts mehr.

ich glaub tuchel hätte zeit :kappa:

Und jetzt auch noch die HAMBURGER. ALLES HINTER UNS WIRD PUNKTEN. Ich könnte schon wieder kotzen.

Würde ich mit Kusshand nehmen.

Sehe aber i.d.T. schwarz für die CL. Wie einfach sie sich heute wieder Tore gefangen haben… Möchte ich mir gegen Barca oder ManCity gar nicht vorstellen.

Und Loddar hat den Spielverlauf so natürlich „absolut“ erwartet… :smiley: So ne Flachpfeife.

dann musst du aber erstmal watzke verjagen^^

Ich würde auch den Nagelsmann oder sonst wen nehmen. Hauptsache es wird wieder (offensiv-)Fußball gespielt.