1. Bundesliga | 20. Spieltag | 2017/2018

Petersen

Toprak hat echt nerven. Bei 2:1 trotzdem noch Rückpässe zu spielen obwohl vor ihm 3 freie Leute stehen. :joy:

naja die Schiris müssen dem HSV ja erstmal in die Relegation helfen um ihne dann in dieser zu helfen :wink:

Irgendwie hat das schon a Geschmäckle. Erst greift der VAR alle 5 Minuten ein und ab der Wintetpause gefühlt überhaupt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

lieber Fehler durch nicht eingreifen als Fehler durch eingreifen.

Wenn ein VAR diese Abseits Stellung sieht, (und das MUSS er) und dennoch nicht eingreift, hat das aber nichts mehr mit Auslegung usw. zu tun. Das ist einfach nur bewusst weggeschaut und somit Betrug.

naja machen wir uns nichts vor der Moment wo der Ball den Fuß verlässt ist nicht 100% genau und da es eine entgegen gesetzte Bewegung ist sieht das Bild deutlich anders aus wenn man es ne zehntel Sekunde zurückspult.

Abgesehen davon ist Betrug doch nix neues fürn DFB und denen wäre es bestimmt lieber wenn der HSV 1. klassig bleibt :wink:

Hey Sorry, das ist die Aufgabe der Leute vom VAR das so zu machen, dass es passt. So wie der VAR jetzt ist, kannst ihn auch gleich komplett abschaffen, wenn solche Dinge wie heute in Leipzig durchgehen.

Tut das weh BvB Fan zu sein…orrrr

Dagegen war das Spiel gegen Bremen feurig und leidenschaftlich.

Diese Chance…schade

Watzkes Stuhl fängt an zu wackeln.

Die Tuchel Entlassung könnte ihm im nachhinein den Kopf kosten.

Machen die eigentlich bei ihren verfickten langen Bällen auch mal die Augen auf?! Alles geht ins Nichts. Wahnsinn.

HÖÖÖH??? Spielt Aogo jetzt bei euch? xD

Ich vermisse ihn…

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich einem Jahr steht der VFB weit vor dem BVB wenn das so weiter geht.

Wurde das nicht schon sooooo oft gesagt und passiert ist nichts?

Ja, Park war schon ein wahnsinnig guter Verteidiger. <3

In der Zweiten dann oder was? :joy:

Irgendwann ist das Maß voll…