1. Bundesliga | 21. Spieltag | 2016/2017

Freitag 17.02. 20:30 Uhr

  • Augsburg	 - 	 Leverkusen
    

Samstag 18.02. 15:30 Uhr

  • Dortmund	 - 	 Wolfsburg	
    
  •  Mainz	 - 	 Bremen	
    
  •  Hertha	 - 	 Bayern	 	
    
  •  Hoffenheim	 - 	 Darmstadt	
    
  •  E. Frankfurt	 - 	 Ingolstadt
    

Samstag 18.02. 18:30 Uhr

  •        HSV	 - 	 Freiburg
    

Sonntag 19.02. 15:30 Uhr

  •       Gladbach	 - 	 Leipzig
    

Sonntag 19.02. 17:30 Uhr

  •     Köln	 - 	 Schalke
    

Tippspiel: klick

Augsburg - Leverkusen
Dortmund - Wolfsburg
Mainz - Bremen
Hertha - Bayern
Hoffenheim - Darmstadt
E. Frankfurt - Ingolstadt Unentschieden
HSV - Freiburg
Gladbach - Leipzig Unentschieden
Köln - Schalke evtl Unentschieden

Augsburg - Leverkusen Könnte ein Unentschieden werden, hoffe aber für Augsburg und @Luzifer323 auf Augsburg :joy: :heavy_multiplication_x:
Dortmund - Wolfsburg Unentschieden :heavy_multiplication_x:
Mainz - Bremen :heavy_multiplication_x:
Hertha - Bayern Wohl Bayern :heavy_multiplication_x:
Hoffenheim - Darmstadt würd ich feiern :heavy_multiplication_x:
E. Frankfurt - Ingolstadt Das auch :heavy_check_mark:
HSV - Freiburg UND das
Gladbach - Leipzig
Köln - Schalke

Immerhin Bellarabi :slight_smile: freut mich für ihm, guter Junge!

PS: Bombenstarke Partie von Havertz bisher #notbad

wer ist Havertz? kommt der aus der leverkusener jugend?

Jap

sagte ich eigentlich Bombenstarke Partie? Ich wollte sagen, er ist der Carry of the Game, wenn Hitz nicht so gut drauf wäre heute hätte er schon 3 Assists… aber was für welche :astonished:

ja, ich bin auch begeistert. der spielt mit ner selbstverständlichkeit und einem selbstvertrauen als wärs was komplett normales.

Da Chicharito mit nem wichtigen oder entscheidenden Tor oder whatever. :stuck_out_tongue:

Du Armer… irgendwie. :joy:

Habs schon im 2. Liga Thread gesagt. Kandidat für das Tor des Monats in meinen Augen.

Falls das rechtlich nicht klar geht, sagt mir sicher ein Moderator Bescheid oder? Dann würd ichs wieder raus nehmen. Aber ich muss das teilen O___O.

Josip Brekalo (Stuttgart) amazing goal vs Heidenheim - YouTube So isses vielleicht noch mal nicht so schlimm, wenn das Video nicht direkt im Forum abspielbar ist. :confused:

2 „Gefällt mir“

noch ist das Spiel nicht vorbei :smirk: wenns am Ende 4:0 ausgeht interessiert das 2:0 einen scheißdreck… und Gewonnen ist die Partie auch noch nicht… noch ist sogar eine Niederlage nicht im krass unwahrscheinlichen Bereich :wink:

btw. Hitz lag schon am Boden quasi… hätt der die Bude nicht gemacht hätte ich den persönlich auf offener Straße erschossen -.-*

Ach noe :slight_smile: ist ein echt geiles spiel… und die Saison ist eh glaufen :smiley: wozu noch Ragen… erst wenn es richtung abstieg gehen sollte wieder :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt, ob Schmidt dann noch bleibt, wenn die Saison nicht „sehr schlecht“ zu Ende geht statt wie jetzt eben auf nem höheren Mittelfeldplatz.

Augsburg - Leverkusen
Dortmund - Bremen
Hertha - Bayern
Hoffenheim - Darmstadt
E. Frankfurt - Ingolstadt
HSV - Freiburg
Gladbach - Leipzig
Köln - Schalke

So das is mein Tipp

Nein… die frage ist wirklich nicht mehr da… sofern Schmidt die EL nicht deutlich verpasst werden wir den eh nimmer los.

Ja, weil Chicharito den Schuss antäuscht.

Joa und deswegen wäre ja ne Niederlage heute schon “besser” zumindest auf langfristige Sicht, damit ein neuer Trainer kommt.
Da ist man innerlich so zerrissen. Man will den Trainer weg haben, dafür muss man aber schlecht sein, man will aber, dass man gut ist. xD

seit wann ist das fox studio eigentlich so klein und comfy?

Wie gesagt, über den Punkt bin ich seit letztem WE wirklich hinaus, letzte Woche war die Chance da… zum 2 oder 3 mal diese Saison… und sie wurde erneut nicht genutzt, jetzt haben wir den Trainer mind. bis nächsten Herbst an der Backe (sofern er nicht wirklich nochmal derbe verkackt und ne Niederlagenserie aufbaut), die aktuelle Form… aber vor allem viel wichtiger… das Auftreten der Mannschaft, spricht halt aktuell absolut dagegen das ein krasser Negativ-Trend bevorsteht.

2 „Gefällt mir“

@affenschlampe
What did I say? :gunnar:

Noch führt man. Und sollte es 2:1 ausgehen war es ja ein entscheidendes Tor. :kappa:

2 „Gefällt mir“

was war das denn gerade

1 „Gefällt mir“

Havertz :frowning:

scheiß mal auf Stolperito grade… bin grad echt Baff was geht mit diesem Jungen ab!!!