1. Bundesliga | 21. spieltag | 2017/2018

für schürrle freut es mich. dem vergönne ich ein erfolgserlebniss

/edit: und den kann ich auch aussprechen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Andre Schürrle Fußballgott!!! :kappa:

alter das spiel macht mich fertig … trabt vor sich dahin, aber wehe es fällt ein tor. dann kommt sofort die andere mannschaft mit 100 % chancen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sokratis <3

Unfassbar. Ich denke mir während des Konters: ‘‘Ey Schürrle, mach keinen Scheiß…’’

Und er macht wirklich keinen Scheiß!!

Ich habe alles gesehen!!

Mir tut es ja etwas weh, Spott über ihn, weil ich ihn eigentlich echt mag…

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte mir, der macht schon wieder Scheiß, statt abzuspielen. War dann aber freudig überrascht ob des Tores. :thumbsup:

EDIT: Jetzt Dortmund in Unterzahl wegen ner Verletzung. :confused: me no like.

gibt es eignetlich ein foto von stöger in der Europa League? hab den noch nie ohne jeans / trainingshose gesehen.

1 „Gefällt mir“

find ich persönlich viel besser als 1x das komplette inventar des fanshops anzuziehen.

aber das hat er ja auch bei köln und bei austria wien schon so gehandhabt.

JAAAAAAAA!!!

Wenigstens eine Mannschaft, die nach dem Spieltag nicht näher an uns steht. :sadsimon:

Gleichzeitig nun auch nach zwei Siegen, ein Unentschieden und ne Niederlage. Hoffentlich kriegen die jetzt wieder nen Knick in der Moral, so wenig ich denen nen Abstieg grundsätzlich wünsche, so sehr wünsche ich mit Mannschaften, die hinter uns bleiben. :sadsimon::sadsimon:

free is always good

ach du meinst, anstatt mehr gehalt zu fordern, lässt er sich immer eine “all you can fanshop”-klausel in den vertrag schreiben?

wäre das nicht ein geldwerter vorteil und umgehung der sozialversicherung sowie lohnnebenkosten? :kappa:

Gibt’s jetzt eigentlich ne Kaufoption oder nicht für den neuen Stürmer?

der von chelsea kehrt im sommer zu chelsea zurück.

Meh, ein Remis wäre drin gewesen. Dass der Schürrle ausgerechnet heute sein erstes gutes Spiel seit Äonen machen muss.

war ja mein erstes köln spiel, das ich gesehen hab heuer. aber wie die in der 18 runde 3(?) punkte haben können kann auch keiner erklären oder? ^^

Doch. Keine gute Chancenverwertung, dämliche Abwehrfehler, vor allem bei Standards und eine schlechte Mentalität, die sich eingeschlichen hat,

Der Michy hat mir extrem gut gefallen. Lässt sich oft fallen um dann auch mal einen langen Pass zu spielen. Das hat auf jeden Fall gefehlt. Extrem abschlusstark, so kanns weiter gehen vorne. Seit Monaten hatten wir keinen hungrigen Stürmer, der Unterschied ist schon krass. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und bei den derzeitigen Summen auf dem Markt wird der BVB keine Chance haben, ihn im Sommer von Chelsea loszueisen, egal, wie stark Michy weitermacht bzw. gerade dann wird es aus London exorbitante Forderungen geben. Wenn überhaupt. Sind ja in der Position, niemanden gehen lassen zu müssen.

die rot schwarzen einblendungen (wie gerade: Peter Stöger, Trainer Borussia Dortmund) von eurosport sind ja mal tod der lesbarkeit.