1. Bundesliga | 22. Spieltag | 2017/2018

Freitag 9.02. 20:30 Uhr

  •         	   Leipzig	 - 	 Augsburg
    

Samstag 10.02. 15:30 Uhr

  •             Dortmund	 - 	 HSV	
    
  •             Hoffenheim	 - 	 Mainz	
    
  •            Frankfurt	 - 	 Köln	
    
  •             Leverkusen	 - 	Hertha	
    
  •             Hannover	 - 	 Freiburg
    

Samstag 10.02. 18:30 Uhr

  •             Bayern	 - 	 Schalke
    

Sonntag 11.02. 15:30 Uhr

  •        Stuttgart	 - 	 Gladbach
    

Sonntag 11.02. 18:00 Uhr

  •           Bremen	 - 	 Wolfsburg

Leipzig - Augsburg 2:3
Dortmund - HSV 6:1
Hoffenheim - Mainz 1:1
Frankfurt - Köln 1:3
Leverkusen - Hertha 3:0
Hannover - Freiburg 0:2
Bayern - Schalke 3:2
Stuttgart - Gladbach 0:2
Bremen - Wolfsburg 3:0

ab gehts :wink:

Gegen Leipzig kann man mal verlieren. Aber gut gekämpft FCA, dass ist alles was ich sehen will :slight_smile:!

Du behauptest wirklich, dass SGE gegen den ersten letzten Köln verliert?:joy:

Vorallem dann noch Heimspiel der Frankfurter, wo die Statistik nahezu eine Niederlage ausschließt, but sorry deine Vorhersage ist zum Scheitern verurteilt!:wink:

seit wann hat ede einen foren smurf? :nils:

2 „Gefällt mir“

Ganz schön viele Tore getippt, Dortmund gegen den HSV finde ich dann aber doch sehr gewagt… wer soll denn beim HSV ein Tor schießen? :wink:

viele tore bedeutet schönen Fußball sehen. Mehr wünsch ich mir halt nit :wink:

mach aus dem 6:1 lieber ein 3:4. die sind schließlich unser angstgegner. :frowning:

sollte mir Recht sein aber 4 Tore für Hamburg halte ich für ähnlich wahrscheinlich wie das erreichen der Euroleague für Köln.

Mal ohne Witz, wer soll denn beim HSV 4 Tore schießen?

unsere eigene unfähigkeit natürlich.

Reus spielt heute wieder. Jede Wette, dass er heute 2 Tore macht. :cold_sweat:

Und sich zwei Minuten später verletzt und wieder 3 Jahre ausfällt. :smirk:

Reus direkt Startelf nach mehr als n halbem Jahr Verletzungspause…unter langsames Heranführen verstehe ich was anderes^^ Also schön das er wieder fit , vll noch n Tor schießt…um dann von nem Spieler angehaucht zu werden und der Körper wieder auseinander fällt.

1 „Gefällt mir“

Ohne Verletzungen wäre Reus ein Weltklassespieler.

Leider besteht der Junge fast nur aus Glasknochen…

ey, die haben meinen witz geklaut :frowning:

Ob der Weigl weiß dass er Mittelfelspieler und nicht Libero ist, das ist ja unglaublich wie tief der spielt

alle streams heute mal wieder nur am buffern. wieso kann es nicht einfach jetzt schon ein dazn für die bundesliga geben?

Das war grottig die 1. HZ bis jetzt. Vielleicht wieder so ein Die-3-Punkte- die-den-HSV-vor-dem-Abstieg-rettet-Tag.

Wow, was für eine starke 1. Halbzeit vom HSV.