1. Bundesliga | 22. Spieltag | 2017/2018

ach deswegen haben wir ein auswärtsspiel gewonnen :astonished:

1 „Gefällt mir“

Weniger als ein halbes Jahr ganz gut halten und man ist beim Jogi aufm Zettel. Sowas kannste auch nur als Bayernspieler schaffen. Ein Schlag ins Gesicht für die anderen deutschen Keeper, die seit Jahren gut halten.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal vermuten, dass hunderte deutsche Spieler im Blickfeld sind, mit Sicherheit auch Baumann, Fährmann und co. Für wen sollte das also ein Schlag ins Gesicht sein? Außerdem antwortet Löw einfach nur auf eine Frage, die ihm natürlich zu nem Bayernkeeper eher gestellt wird, als zu Schwolow oder wem auch immer.
Nichts worüber man sich aufregen muss.

1 „Gefällt mir“

PUUUUUUH! Der Sieg war zwar insgesamt schon verdient finde ich, aber über die gesamte Spielzeit alles andere als sicher. Beck zeigte wieder warum man mit ihm auf rechts nicht so wirklich offensiv spielen kann und Aogos Flanken sind noch immer genau so mies wie Becks. Insua heute auch nicht so wirklich tolle Flanken geschlagen, dafür die restlichen Aufgaben recht gut gelöst. Gentner als Flügelspieler/HS deutlich nützlicher als als DM. Zweikampfquote zwar scheinbar ziemlich schlecht, allerdings in der Offensive meist weniger gefährlich als kurz vorm Tor. Zieler ein ums andere Mal mit geilen Paraden den Sieg festgehalten.

Heute hat man sich mal nicht, wie schon so oft zuvor, die gute Ausgangslage kaputt gemacht mit ner dummen Niederlage. Fast alle Konkurrenten haben schon gespielt und die meisten/wichtigsten haben keine Punkte geholt.

ist es mittlerweile schon elfmeter wenn man den gegner nur mit den händen berührt?

Scheinbar.

Aber Ellbogen ins Gesicht bekommen auf keinen Fall, das kann man als VAR eben nicht erkennen. Zum Glück hat der Gagelmann das nochmal erklärt

2 „Gefällt mir“

Trotz teilweise merkwürdiger Schiedsrichterentscheidungen hat Werder zum zweiten Mal in Folge in der Bundesliga gewonnen :beangasm: