nicht schlecht herr specht, aber jetzt hört mal bitte auf mit den toren leverkusen ok
Und wieder köpft Aubameyang “ins leere Tor”. Die letzten vier Tore waren jetzt also maximal skillbefreit. Der kann sich echt bei seinen Mitspielern bedanken.
OH COME OOOOOOON. Gerda stands noch unentschieden bei Hoffenheim und Bremen, ich freu mich, und ZACK liegen Ingolstadt und Darmstadt hinten… klar @Lassic Bremen ist tendenziell wichtiger gegen Hamburg, aber ich will halt Darmstadt gerne weiter in der Liga haben. Dass aber Ingolstadt nix holt ist einfach kacke.
Hmmm zu 0 wäre es ne save Sache gewesen, aber 6 Gegentore… das könnte tatsächlich reichen
Träum weiter
lass mich
@Lassic Wollt ich auch gerade sagen. Nach dem Spiel werden Rudi und Roger erstmal schön in die Kiste hüpfen um den Frust wegzupoppen und dann wird die Mannschaft wieder angemault und der Trainer in den Himmel gelobt.
Ärgerlich, dass Coman spielt und ich statt ihm Choupo-Moting bei Comunio aufgestellt habe, der nicht mal im Kader ist.
Ein Glück, dass Kramer Schalke den Elfmeter geschenkt hat. Gladbach klar besser hätten durch aus noch 1-2 Tore schießen können.
Kann man jetzt bitte endlich mit Thiago verlängern? Gebt dem was er will und macht eine Schleife drum. So einen Künstler muss man halten, was der immer wieder zeigt ist einzigartig im der BL.
Wie schön gespielt war das denn? <3
Absolut verdiente Niederlage. Man ey Schalke. Die Abwehr war ja heute der reinste Horror. Anscheinend wirkt der Ausfall von Naldo doch schwerer als man vermutet hat. Wieso man dann noch Huntelar und Di Santo einwechselt verstehe ich auch nicht wirklich aber zu dem Zeitpunkt war das Spiel eh schon so gut wie gelaufen.
Ohne die Einwechslungen hätte man doch nie die Sommer einläutenden Schwalben beobachten können
Guter Sieg für uns und damit schon der zweite in Folge während den Schalke-HSV Wochen.
Die zweite Halbzeit war dann ziemlich gut und wir haben uns so den Sieg verdient.
Mal schauen wie es dann in der Europa League aussehen wird.
na klasse.
@Luzifer323
wo gehst du jetzt zum feiern hin?
Und wech
Erst mal nirgends… gefeiert wird zu Hause
Aber noch überhaupt nicht… erstmal will ich sehen was für eine Interimslösung die sich aus den Fingern saugen, danach wird entschieden ob Zeit zu feiern ist
Jetzt kommt Rainieri und wir werden Meister.
Meint man es mit Leverkusen nicht gut, dann sollte man diese Entscheidung bedauern. Nun hat Leverkusen sogar die theoretische Möglichkeit ihr Spiel nicht ganz so eindimensional und schon sehr einfallslos (abgesehen vom Plan des Pressings, aber danach kam auch nicht viel) zu gestalten. Trotz mancher Zwischenerfolge hat Schmidt für mich keine gute Visitenkarte in Leverkusen hinterlassen um Mannschaften auf dem Niveau von Leverkusen zu halten.
Ich bin meist sehr vorsichtig mit vermeintlichen Besserungen nach Trainerentlassungen. aber bei Leverkusen bin ich mir sicher, dass da mehr mit der Truppe geht.