1. Bundesliga | 23. Spieltag | 2016/2017

dat Rolly :joy: sich für keinen Größenwahn zu „Schade“ (pun intended) :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ne aber mal ernsthaft. Wer ist denn aktuell verfügbar?

Da war das Schäferstündchen mit Völler wohl nicht so geil dieses mal. :kappa:

@Rolly Hmm der eine… letzte Saison auf Schalke Breitenreiter Dank an @kettlerne :stuck_out_tongue: und Kauczinski, Luhukay :smirk:, Labbadia,

morgen vielleicht Gisdol. :kappa: :kappa: :kappa:

ranieri :nils:

1 „Gefällt mir“

Bloss nicht nochmal Labadia! :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Nicht vollständige Liste:

Deutsch:
Andre Breitenreiter
Bruno Labbadia (unrealistisch)
Thomas Schaaf (unrealistisch)
Andre Schubert
Dirk Schuster
Victor Skripnik (unrealistisch)
Armin Veh (unrealistisch)

International:
Cesare Prandelli (Valencia)
Francesco Guidolin (Swansea City)
Marcelino (Villareal)
Ranieri (Leicester)
Frank de Boer (Milan)
Roberto Mancini (Inter)

Leverkusen hat mit dem selben Problem zu kämpfen wie Wob, Bremen, Stuttgart und z.B. auch S04, wo man sich fragt wer den besseres verfügbar wäre. Also schaut man sich im eigenen Umfeld um. Gibt es da Potential?

1 „Gefällt mir“

effenberg und loddar :kappa:

1 „Gefällt mir“

Darüber macht man keine Witze!

man nicht, ich schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja ich weiß nicht… wenns nur bis Sommer wäre, hätte ich nichtmal was gegen Bruno :smile: aber dafür stecken wir noch nicht genug im Abstiegskampf, als das der Feuerwehrmann vom Dienst uns helfen könnte :nicenstein:

Ranieri wäre keine Interimslösung, und es wird aktuell zumindest davon gesprochen das es erstmal nur eine Interimslösung bis Sommer geben soll.

Alles bloß nicht Breitenreiter wäre aktuell meine Devise, Schaaf fänd ich grandios… wird wohl aber eher nichts.

Also läufts am Ende eh auf Breite hinaus :eddyugh::frust:

Ey. Der Loddar wird ja immer verarscht, allerdings hatte er in der MOPO einen Kommentar zum Spiel gegen Bayern glaube ich gegeben und der hatte, wenn ich mich recht erinnere das vorausgesagt, was Tobi dann auch als Grund für die hohe Niederlage genannt hatte.

Bevor es Loddar wird macht es Schuster oder Tante Käthe selber… was nicht heißen soll das Loddar die schlechteste dieser 3 Optionen wäre :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

leverkusen im schuster system, das wäre zu geil :sweat_smile:

Bruno hat bei mir verschissen seit er einen tag vorm Dfb Pokal finale, als klar War das er geht, gessgt hat wie scheiße alles bei Leverkusen ist.

Is ja nicht unbedingt auf Leverkusen gemünzt die Aussage von mir. Ich mein nur, dass Loddar vielleicht besser als Trainer wäre, denn als langzeit-Ehepartner. :joy:

So in der 2. Liga würde ich denn schon mal sehen wollen vielleicht klappts ja, da die Erste ja recht oft recht inzestuös ist was Trainerwechsel angeht wird er da ohnehin nicht direkt eine Chance bekommen, vor allem, da die Trainer die neu dazukommen meist sehr jung sind.

Lewandowski gibt’s ja leider nicht mehr :cry:

Sollte auch nur verdeutlichen wie „geil“ die optionen alle sind die wir haben… also nicht :eddyugh: Und so scheiße war es ja auch gar nicht… also er wusste damals halt noch nich wie scheiße das alles in Hamburg werden würde :joy:

von Ahlen wäre ja jetzt nicht die schlechteste Option… nur dieser „Trend“ der Jugendtrainer sich zu probieren scheint aktuell eher wieder vorbei bzw. verpöhnt zu sein.

dardai? Baum?

Können ja Ulf Kirsten ausgraben :kappa:

Ismael :kappa:

Niemals, der soll bitte lieber Fleißig Tore für die Traditionsmannschaft in den Hallentunieren schießen :gunnar:

1 „Gefällt mir“