Der war auch so ne Pfeife. Geiler Spieler wenn er die Flanken und Pässe bekommen hat. Vollkommen unbrauchbar wenn nicht.
Ja das weiß ich, ich wollte nur fragen warum du Arno zur Hexe schicken wolltest
Ach mein Güte, ich kann mir diese ganzen komischen Namen nicht merken. Ich mein warum macht man es nicht einfach wie bei Raul oder Kaka, die hießen ja eigentlich auch anders. Aber weil sich niemand ihre Namen merken konnte hat man sie eben vereinfacht.
Ach Mensch lass mir doch den Spaß, war doch nicht bös gemeint.
Allerdings wird das auch schnell unübersichtlich. Kola, Kono (beide Schalke), Kolo (Gladbach) nur mal so als Beispiele. Letzter glaube als einziger “offiziell” und nicht nur unter Fans, aber wenn die alle die Sache mit den Abkürzungen/Spitznamen durchziehen. Aiaiai
Die sollten Zahlen einführen. Rechtsverteidiger Nummer 3, Strafraumstürmer Nummer 10 oder Schwalbenkönig Nummer 1.
Apropos Aytekin. In meinem ganzem Zorn habe ich vergessen die klasse Schiedsrichterleistung zu loben. Zwei Abseitstore korrekterweise aberkannt und jegliche Giftigkeit im Keim erstickt.
Jop dem kann ich nur zustimmen und als das 1:1 dann gefallen war und alle zu Ihm blickten und selbst er grinsen musste, da musste ich auch laut lachen.
War ne sehr gute Leistung von ihm.
Noch mal zum HSV, Adler hat heute zwei sehr geile Paraden gehabt, also das war der Adler den man sehen möchte(als HSV Fan^^).
3 wichtige Punkte für den HSV. Lieber Sieg in der BL und Niederlage im Pokal als umgekehrt.
ich liebe diesen mann
Du meinst den Championsleaguesieger?
Waaas? Erstmal nachgeguckt und er hat ja tatsächlich 2010 die Champions League gewonnen. Auch noch gegen Bayern…
Nicht eine Minute gespielt, aber trotzdem championsleaguesieger in seine Schuhe sticken lassen der Typ…