1. Bundesliga | 26. Spieltag | 2017/2018

Mit etwas Glück wird das 9:2-Debakel von vor ein paar Jahren heute noch getoppt. ^^

2 „Gefällt mir“

Also zweistellig fänd ich schon gut

3:0 läuft

Hollerbach am besten in der Halbzeit rauswerfen.

Würde das irgendwas noch ändern außer das man noch mehr Kosten dadurch hätte? Ich denke nicht.

Stand jetzt wohl nur eine Frage davon, wie viel Bock die Bayern haben.

Armer Nils.

Man könnte sich mit einem guten Trainer gleich auf die 2. Liga vorbereiten. Hollerbach ist einfach eine Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich würde mich über sehr viel BOCK freuen :smiley:

Diese Saison muss es einfach mit dem direkten Abstieg klappen. Und dann dürfen sie gern ein paar Jahre in der 2. gammeln :hugs:

Dann musst du aber Hollerbach bezahlen und den 2. Trainer dazu, wäre recht sinnbefreit.

Als ganz ehrlich… wenn ein HSV Fan gedacht hat, nach den Vorstellungen der letzten Wochen, dass ein Punkt bei Bayern mitzunehmen ist, dann ist das mehr als Träumerei…

1 „Gefällt mir“

ich denke ja, die bayern vermelden nach dem hsv spiel den transfer der uhr in die allianz arena

2 „Gefällt mir“

Uhh das wird wohl ein langer Tag für den HSV…

8 „Gefällt mir“

Mit ihm in die 2. Liga gehen macht natürlich viel mehr Sinn. Also bitte…

Warum in die 2. Liga gehen? Zu Saisonende entlassen und fertig, denn wenn der HSV schlau war(haha) haben sie ne Klausel in den Vertrag gesetzt das sie Ihn dann entlassen können.

ob ein neuaufbau mit nem trainer funktioniert der beim abstieg aufm platz stand?

1 „Gefällt mir“

Hat glaube ich auch niemand erwartet, aber nach 19 Minuten schon drei Tore zu kassieren ist richtig bitter.

Nur mal rein theoretisch gefragt: Was würde passieren, wenn der HSV die 2. Halbzeit verweigern würde? :smiley: für das Torverhältnis kann es nur gut sein. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Lewandowski soll mal weniger Tore schießen, sonst wird die Comunioliga bei mir ziemlich langweilig zum ende.

Du willst also die Entlassung nur rauszögern und ihn weiterarbeiten lassen anstatt mit einem neuen Trainer das Projekt 2. Liga so früh wie möglich zu starten.